990 FX Board für FX 8350 gesucht

Opteron185

Lt. Commander
Hallo,
ich suche ein gutes 990FX Board für meinen FX8350. Sollte für OC gut sein und den 8350 sauber am laufen halten.

MfG

Was hast du denn vor, dass ein 970er nicht ausreicht?

Die möhre läuft einfach net stabil. Und da ich noch nen 955er hab will ich mir mti dme 970er ein Zweitsystem zusammenbauen. Und nun brauch ich eben ersatz für das 970er.

MfG

@
Nimm das ASUS in meiner Sig. damit kannst auch die DDR31866 RAM verwenden.

Achso die bessere Chipsatz Kühlung ist auch das was ich will denn mein 970 kommt manchmal ganz schön ins schwitzen.

Was soll denn bei den beiden ASUS da groß der Unterschied sein. Oder besser gefragt welches der beiden ist besser. Das Crosshair sagt mir schon sehr zu.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
also kühlung scheint bei meinen gut zu sein trotz 2400 nb geht das ding nicht über 60° natürlich alles eine sache vom preis das m5a97 aus meiner sig wird leider sehr heiß aber solangs nicht kaputt geht alles gut die halten schon was aus

Hab selbst das M5A97 LE R2.0 für meinen 8350, kann ich nur empfehlen ^^
Sofern du kein SLI willst versteht sich, ist aber wohl für starkes OCing nicht wirklich zu gebrauchen glaub ich.

McTheRipper schrieb:
Hab selbst das M5A97 LE R2.0 für meinen 8350, kann ich nur empfehlen ^^
Sofern du kein SLI willst versteht sich, ist aber wohl für starkes OCing nicht wirklich zu gebrauchen glaub ich.

also mit den oc beim normalen m5a97 klappt nicht ganz so gut auser mit recht hoher spannung z.b auf dne cosshair 1.3v für 3,8ghz braucht er auf den m5a97 bei mir dann 1.4+ (beim ph2 965be )

das cosshair braucht bei meinen 1090T deutlich weniger spannugn wie bei meinen alten gigabyte ga 990fxa.ud3 also gibt schon immer unterschiede am oc is nicht der cpu das was immer anders is sondern das board spielt oft die größere rolle

Zurück
Oben