99€-Angebot im Saturn - zuschlagen?

M

Müs Lee

Gast
Moinsen.

Im hiesigen Saturn gibts gerade ein Angebot für einen AG Neovo LW24 (nie gehört, übrigens) mit folgenden Daten: 1920x1080px, 3ms Reaktionszeit, Helligkeit 250cd/qm, Kontrast 20.000.000:1, Antireflektierungsbeschichtung, HDMI, VGA, DVI-D. Nehmen oder stehen lassen?

Edit: Hier die HP.

Falls stehen lassen: Welcher Monitor (möglichst LED) bis 250€, 24" und Full HD ist empfehlenswert?

Zuschlagen, wenn er Dir nicht gefällt dann zurück bringen (14 Tage Rückgaberecht).

MfG

kommt wohl drauf an was du davon erwartest. Auf jeden Fall sehr guter Preis für HDMI (sonst ab 120-130, afaik).

Ich würde den wohl sofort nehmen für meine Xbox + Filme vom Laptop, wenn du aber 250€ Budget hast wirst du dafür sicherlich was besseres bekommen.

Ansonsten, ausprobieren und bei nichtgefallen wieder zurück bringen. geht ja recht problemlos

curtis1989 schrieb:
Zuschlagen, wenn er Dir nicht gefällt dann zurück bringen (14 Tage Rückgaberecht).

MfG

agree! panels kommen eh nur von einigen großen herstellern.
einfach mal anschließen und ausprobieren

curtis1989 erzählt schwachsinn.. ^^

Der hat nur eine TN+Film Panel ist ansich net so dolle. Aber wie schon gesagt wurde wenn er nicht passt einfach zurück geben.

P.s.: Der ist nur so günstig weil der schon länger nicht Hergestellt wird und das wohl Restposten sind ^^

14 tage rückgaberecht hat man nur bei online- und haustürgeschäften. also wäre ich da ganz vorsichtig. wenn saturn etwas zuruecknimmt, dann nur aus kullanz und kundenfreundlichkeit.

Emm ja bei Rückgabe wird es eher Kulanz sein das ist Saturn und kein Online-Händler

Im hiesigen Saturn gibts gerade ein Angebot

Du hast kein Recht Ware zurückzugeben, wenn du Sie im Laden vor Ort kaufst - es sei sie hat einen Mangel!

Rückgaberecht gilt bei Kauf vom Versandhandel

von den techn. Daten hört es sich ganz gut an, evt. kann man ihn vor Ort testen bzw. das Bild ansehen

curtis1989 schrieb:

MfG

14 Tage Rückgaberecht gibts nur beim Versandhandel..

Im Saturn wird aber oft aus Kulanz das dann gemacht..

Es kommt ganz darauf an wofür du es brauchst. Für 100€ einen 24"....... naja also ich weis net... wenn du bis 250€ ausgeben willst dann würde ich dir empfehlen etwas von DELL zu kaufen.

Wenn du aber einen TN Panel willst mit LED dann guck dir Samsung an.

________________________________________________________________________________________
Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650Watt Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230

Schau Dir das Teil doch vorher im Laden an, die haben doch sicher einen aufgebaut und angeschlossen. Daneben stehen vermutlich noch zahlreiche andere Monitore und damit hast Du auch schon einen Vergleich.

Sofern ich recht gesehen habe, wirbt Saturn im Prospekt sogar mit einem 14-tägigen Rückgaberecht.

Ich habe schon seit 4 Jahren einen Monitor mit TN-Panel von Acer. Was können andere Panels denn besser, so dass sich der Aufpreis rechtfertigt?

€dit: Meine Fresse, das geht ja wieder schnell hier. Ich denke, ich schaue mir das Teil im Laden mal an.

€dit bis: Ich kann, möchte aber nicht unbedingt 250€ ausgeben. Nur, wenn es mir einen reellen Vorteil ggü. Monitoren der 150€- oder 200€-Klasse bringt.

Ich verstehe auch nicht, was für ein aufhebens wegen des Panels gemacht wird. Ich habe seit 2 Jahren ein 24-Zoll Benq mit TN-Panel und bin zufrieden mit ihm. Ein Freund von mir hat sich einen Eizo für 800€ geholt und ich sehe da kaum einen Unterschied. Also weshalb so viel mehr ausgeben, wenn mans kaum merkt?

etking schrieb:
Keinen TN kaufen, die Blickwinkel sind so schlecht, dass sich das Bild schon ändert, wenn du nur den Kopf bewegst

alles was recht ist, aber das ist sachlich falsch.

tn, das ist korrekt, hat einiges an nachteilen, allerdings hab ich schon n haufen tn panels gesehen die ihren job wunderbar gemacht haben.

wenn du bildschirmfetischist bist (der bist du aber nicht, sonst würde der thread garnicht existieren) dann kommt TN nicht in frage. wenn du aber günstig n monitor zum daddeln/filme gucken/officearbeiten suchst, dann bist du mit nem TN wunderbar bedient. :)

Da letzteres zutrifft, ich schon seit 4 Jahren ein TN-Panel besitze und recht zufrieden damit bin, nehme ich ihn wahrscheinlich. Danke für die Hilfe :).

99€ ist eine Zahl die man in diesen Tagen nicht so leichtfertig benutzen sollte :mad:

Finger weg, wäre mein Rat. Wer billig kauft, kauft zweimal. Und 99€ wären mir zu viel Geld für "einfach mal rauswerfen".

Zwei Dinge:

1. Es ist mein Geld.
2. Ich schaue mir das Ding an, bevor ich es kaufen sollte. Also keine Panik.

Edit: Der Monitor war sehr kontrastarm und hat im Vergleich zu den danebenstehenden Modellen nicht überzeugt, sodass es doch ein Philips 244E1SB wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben