A.C.Ryan Playon!HD Mini 2 vs. Rest

Child

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich will mir demnächst nen Mediastreamer zulegen, bisher lief das über PMS + PS3. Die Kombo wird jetzt aber abgeschafft - außerdem is die PS3 eh zu laut (altes nicht-slim-Modell). Da einen die Auswahl etwas erschlägt wollte ich mir etwas Hilfe holen.

Der Streamer sollte so im Preisbereich bis 100€ liegen. Ins Auge gefasst haben ich den A.C.Ryan Playon!HD Mini 2. Wobei sich mir die Frage stellt ob sich der Aufpreis von Geräten wie dem Vorhänger HD Mini, dem Asus O!Play oder dem WD Live TV tatsächlich lohnt?

Meine Filmsammlung liegt größtenteils im mkv Container vor - vermutlich werde ich mit keinem der genannten Geräte wirklich Probleme mit der Wiedergabe haben. Deshalb wär das Hauptkriterium wohl eine gute Oberfläche (Filmcoversupport zB), die nett ausschaut und sich gut navigieren lässt.

Ansonsten bin ich für alle Vorschläge offen :) Danke schonma im Vorraus ...

Ich habe die WD-TV Live und kann sie dir empfehlen!

Hatte bisher noch nichts, was die Box nicht abgespielt hat.

Die WD-TV Live hat auch DTS Downmix (auf Stereo) für MKV - falls du keinen Receiver hast.

Hab eine WD TV Live und den AcRyan Mini2, den ich mir eigentlich als Update der WD TV Live Box geholt habe. Das Ding ist aber leider im Vergleich zur WD Box eine Katastrophe. Alles zwar nett durchdacht, aber in den Keyfeatures (ruckelfreie Wiedergabe von Filme) nicht zu gebrauchen, trotz 1Gbit LAN.

Aktuell gibt es nix besseres als die WD TV Live Box auch wenn sie auch nicht Bugfrei ist. Im Oktober kommt die Dune TV-101/301 Box. Auf die bin ich gespannt.

Zurück
Oben