Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon klar. Ich hatte in den letzten 2 Jahren vielleicht 20 Spiele gezockt, darunter viele Indies aber auch große Games wie God of War, Last of Us, Uncharted, Alan Wake 2 usw. Kein einziges Spiel lief problemlos. Irgendwas war immer. Entweder war HDR kaputt, Sound kein Atmos, Bugs, Framegeneration funktioniert nicht. Maus ruckelt beim Drehen (Last of Us und Alan Wake 2) usw. Es nervt mich extrem.
Von solchen Problemen liest man immer wieder. Der PC ist eine sehr universelle und vielseitige Plattform. Da kann es beim Zusammenspiel aus Software und der diversen Hardware immer wieder zu Problemen kommen. Aber das hilft Dir natürlich auch nicht. Konsolen sollen da problemloser sein.
Also weder mit God of War noch mit Ragnarök habe ich Probleme...vergiss nicht. Ein Großteil der Games sind auf Konsole Entwickelt worden, teilweise mit max. 60 fps...das ist auch nicht mal kurz auf den PC portiert und dann hat man auch noch den Anspruch auf 120 FPS oder mehr...das funktioniert so leider nicht.