A.T.U Felgen schlecht lackiert

eddy08

Lieutenant
Servus,

habe heute meine Aluett typ 15 Felgen von A.T.U bekommen leider sind die ränder der Felgen schlecht lackiert und wenn man das rad mit der hand dreht sieht man wie dieser Rand an manchen stellen größer und an manchen wieder kleiner wird. Also es wurde schlecht lackiert.

Das kann doch normal nicht sein das dass als Neuware verkauft wird und nicht als B Ware oder? Hat vllt jemand A.T.U felgen und hat sowas ähnliches?

Hier noch bilder von der Felge und vom Auto mti Felge man sieht es nur von der nähe. Aber ich finde das ist keine einwandfreie Neuware ein neues Auto mit Lackfehlern will auch keiner.

090811205222_aluett-typ-15-7x16-et47-4983237827192407856.jpg

090811205420_IMG_0011.JPG

geht grad leider nicht :D Auto is nicht da. Aber ich denke man kanns sich vorstellen dieser äußere Ring an der Felge der silber ist, ist sehr unterschiedlich wird mal dicker mal dünner weil sie da geschlampt haben mit dem schwarzen lack und sind da drüber gekommen. -.- Lohnt es sich wenn ich das beanstande?

Gute Frage ob sich das lohnt....
Warum probierst du es nicht einfach aus?
N Versuch ist es zumindest wert.

LG

Naja wollte mich erstmal informieren ob sich das lohnt, wird sicher wieder ein nettes gespräch wo man denen erstmal 10minuten klar machen muss was man meint...

Hat jemand Felgen von A.T.U und ähnliche Lackfehler?

Du hast 2 Fehler gemacht:

Bei A.T.U. billige Aluett Felgen gekauft ;)

Reklamieren würde ich es auf jeden fall, nur kann es bei A.T.U. schon mal ein Abenteuer werden. Aber ich drück Dir die Daumen :D

Naja so billig sind die auch nicht :D, gibt noch deutlich günstigere, ja ich werds wohl versuchen...

Zurück
Oben