Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A102 released for LG GSA 4163B
- Ersteller John_Doe
- Erstellt am
Davidh1990
Lieutenant
mal ne frage : was verändert die firmware jetzt genau ?
HappyMutant
Fleet Admiral
Die identische Firmware ist auch auf dem amerikanischem Server zu finden, ist also wohl nur eine Frage der Zeit bis die auch auf der deutschen Support Seite verlinkt ist. Sollte auf jeden Fall Final sein. Und ich hab sie zumindest problemlos flashen können.
[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif]http://www.lge.com/support/software_gcsc.jsp
Kontinent Nord America, Land USA dann weiter Download Software..[/font]
Davidh1990
Lieutenant
John_Doe schrieb:[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif]http://www.lge.com/support/software_gcsc.jsp
mensch mensch mensch ... wie schlau kann einer sein ... den hatten wir doch schon ... wir warten auf den seutschen Dl
Davidh1990
Lieutenant
okay wenns auch bei dir funzt kann ich ja auch flashen ...QUEEN schrieb:Egal, ich hab´ mir die neue Version jetzt gezogen und auch gleich geflasht - funktioniert.
Bye,
HappyMutant
Fleet Admiral
Für diejenigen die noch gewartet haben: Jetzt gibt es die A102 auch auf dem deutschen Server offiziell: GSA-4163A102(EW).zip
Ich habe 3 LG-Laufwerke. 2 Brenner und ein DVD-Rom. Folgende Belegung:
DVD-Laufwerk -> Primary IDE-Channel -> Master/Master gejumpert
CD/RW-Brenner -> Secondary IDE-Channel -> Master/Master gejumpert
DVD-Brenner [GSA-4163B] -> Secondary IDE-Channel -> Slave/Slave gejumpert
Ich hatte während dem flashen AV Personal Edition regulär am laufen, sowie 2 virtuelle Laufwerke. Ich habe weder das DVD-Laufwerk auf Secondary gesteckt oder z.B. den DVD-Brenner abgesteckt um das CD/RW zu flashen.
Zuerst habe ich das DVD-Rom geflasht, dann den DVD-Brenner und zum Schluss das CD/RW. Es gab keine Probleme und das AntiVir muckte auch nicht rum. Meint ihr das das möglich ist?
DVD-Laufwerk -> Primary IDE-Channel -> Master/Master gejumpert
CD/RW-Brenner -> Secondary IDE-Channel -> Master/Master gejumpert
DVD-Brenner [GSA-4163B] -> Secondary IDE-Channel -> Slave/Slave gejumpert
Ich hatte während dem flashen AV Personal Edition regulär am laufen, sowie 2 virtuelle Laufwerke. Ich habe weder das DVD-Laufwerk auf Secondary gesteckt oder z.B. den DVD-Brenner abgesteckt um das CD/RW zu flashen.
Zuerst habe ich das DVD-Rom geflasht, dann den DVD-Brenner und zum Schluss das CD/RW. Es gab keine Probleme und das AntiVir muckte auch nicht rum. Meint ihr das das möglich ist?