A8N SLI Deluxe + Northbridgekühler

Korse

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich hab hier schon im Forum gesucht, aber nach ner Stunde hatte ich keine Lust mehr :) Hab das Asus A8N SLI Deluxe mit einem Zalman ZM-NB47J drauf. Musste wegen meiner 7900 GTX ein paar Lamellen absägen (siehe Bilder). Nun habe ich mir aber noch vor (da mir für was anderes z.Z. das nötige Kleingeld fehlt) mir eine 2. 7900 GTX für ein SLI zu besorgen. Mit dieser Konstruktion wird die 2. GraKa nicht passen (wegen dem zusätzlichen 40mm Lüfter) und ohne den zusätzlichen aktiven Kühler wird mir das Ding echt zu heiß.
Hab mir jetzt mal diese beiden hier angeschaut:

http://geizhals.at/deutschland/a196996.html

http://geizhals.at/deutschland/a232071.html

Meint ihr einer der beiden passt, auch wenn 2 GraKa's eingebaut sind und reicht die Kühlleistung aus?

Hier erst mal die Bilder:

252331675O363193647.jpg

252331673O812440518.jpg

Vielen Dank schon mal.

MfG Korse

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh... den habe ich mir auch schon angeschaut. Meint ihr der passt? Hab noch ein Foto gemacht. Denke der würde auch mit der 2. GraKa kollidieren oder??

252375362O545342916.jpg

Würde mich mal interessieren wie ihr dieses Problem gelöst habt. Werde ja bestimmt nicht der einzige mit diesem Problem hier im Forum sein... Bilder wären nicht schlecht!

MfG Korse

Doch den hab ich ;) ist hier aber irgendwie nicht zu sehen.... Ich meine nur, wenn da noch eine 2. 7900GTX reinkommt... Wenn ich mir das so ansehe denke ich doch, dass der Thermalright HR-05 SLI-IFX mit der zweiten kollidieren würde... Weil die 2. GraKa wird ja, genau wie die erste, den PCI-Slot unter dem PCI-E Steckplatz blockieren... Und wenn ich mir den Thermalright HR-05 SLI-IFX mal so auschau... denk ich nicht das das reichen wird... :'( hat denn keiner Beweisfotos, dass es doch passt?? *fleh* dann kann ich das ding wenigstens ruhigen gewissens bestellen, wobei die NON-SLI Variante sieht auch aus, als ob sie genau zwischen die beiden GraKa's passt...

Ich weiß es doch nicht...

MfG Korse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben