Aaaaaaah... *Krise bekommt*

PC_Noob

Ensign
Moinsen!

Ich muss mir grad mal bissle Luft machen...

Hatte ja Mitte November bei Mindfactory Teile für nen komplett neuen Rechner bestellt. Also von der Tastatur über das Innenleben bis zum TFT.

Nach langem hin und her habe ich heute statt ner 8800GT ne HD3850 genommen weil ich keinen Bock mehr hatte zu warten... Aussage am Telefon von 2!!! Mitarbeitern "Oh haben Sie Glück, die HD iss vorläufig die Letzte. Aber sonst ist alles da. Mit etwas Glück geht das heute noch raus."

Na endlich! Vorfreude!!!

Ich also ab nach Hause, Mails checken. Super: Neue Auftragsbestätigung. FALSCHE ADRESSE!!! *kreisch* Also gleich Mail hin geschrieben (war schon knapp 18.30 Uhr) ob man es noch ändern kann... 3 Minuten später schon Antwort "Nein, leider nicht. Schon versandt." und widerrum 2 Minuten später schon Versandbestätigung.

Ansich kein Problem. Nachsendeantrag und Co.! Dauerts halt zwei / drei Tage länger... Freudestrahlend nochmal die Besätigung angesehen... wieso iss der Betrag so niedrig? Hmm.. Monitor fehlt. "Aussenlager" bei Mindfactory (bedenke tel. Auskunft 2x "alles lieferbar") also wieder Mail hin wieso der Monitor fehlt und ob der halt separat geliefert wird (wegen Aussenlager).

Antwort: "Nein, der ist nicht lieferbar! Erst ab dem 4.12. voraussichtlich wieder." WAAAAAS? Und gleich im nächsten Satz "Ach und da iss ja auch noch nen Gehäuse offen, richtig?" WAAAAAS?

Ergo: Gehäuse fehlt (Liefertermin ???) steht als "Lagernd" im Shop und Monitor soll erst voraussichtlich am 4.12. wieder lieferbar ein, steht aber auch als "Aussenlager" drin...

Ich mein, wieso sagen 2!!! Leute "Ja klappt" und dann mit mal fehlt doch was??? GRRRR! Jetzt fehlen wieder Teile!!! Ich bestelle extra ne andere GraKa damit ich nicht mehr warten muss etc. und dann?? Ohne Gehäuse keinen Rechner... Ohne Monitor keine Anzeige. Gut, zur Not tuts nen Alter erstmal, aber trotzdem!

Sorry fürs zu labern, aber das musste jetzt mal raus!

Bin echt so... :mad: :heul: :kotz:

*tätschel* ja, das leben ist manchmal so hart, ich habe sogar von menschen gehört, die schonwieder nichts zu essen bekommen, obwohl in europa genug aussenlager gefüllt sind :freak: echt deine sorgen hätte viele gerne

bis denne

Sind Mindfactory nicht auch schon Thema bei "Vorsicht Kunde" in der ct' gewesen? Mich wundert's jedenfalls nicht.

darum kaufe ich meine PC Sachen offline

ct? Vorsicht Kunde? Gibts da mehr drüber? Link oder so?

Tja, wie gesagt! Hatte sonst auch immer vor Ort gekauft aber so nach 4 Jahren Laptop wollt ich halt mal was Neues und das iss halt so schön bequem...

Naja, werde ich wohl durch müssen! Finde es nur xxx das bei mir irgendwie nie was glatt läuft. Umzug in ne Wohnung die dann nach zwei Monaten wo es kalt und nass draußen wird anfängt zu schimmeln, dann fährt mir bei nem 4 Wochen alten Auto einer nen 5000 EUR Schaden in die Seite... Und nur sowas!

@baFh: Ja, davon gibt es leider genug. Auch Waisenkinder, Menschen ohne Wasser oder mit unverschuldeten Krankheiten wie HIV und Co.! Aber da kann ich auch nix gegen machen! Wir Deutschen heulen nun mal auf einem recht hohen Niveau. Und bei mir ist es JETZT halt mal das Problem mit der PC Hardware. ;)

lg René

Zurück
Oben