PHP Abbruch bei Upload auf ImageHoster

Driver78

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

langsam verzweifel ich, denn ich weiß mir einfach keinen Rat. Ich hoffe einfach mal das sich jemand finden läst der mir Helfen kann.

Ich habe mir auf meinen VServer einen ImageHoster Script installiert, womit ich eingetlich sehr zufrieden bin. Jedoch komme ich mit der Konfigurierung des VServer nicht parat. Irgendwie will es einfach nicht so wie ich möchte.

Und zwar bricht der Upload immer dann ab wenn ich eine zu große Datenmenge, ca 15 - 25 MB hochlade.

Hier mal ein Auszug aus der PHPInfo. Der Hoster ist HostEurope, als OS Nutze ich Windows Server 2008 R2 mit Plesk.

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal einen Upload mit 9 und einen Upload mit 11MB. Der mit 11 sollte nicht durchgehen.
Schau mal, was bei upload_max_filesize steht: Master Value 10MB!

Aber im Local Teil steht doch 128MB! Leider kann ich es Aktuell nicht ändern, doch ich werde morgen früh mal den Master erhöhen.

Ahhh, bevor ich es vergesse ^^

Das Problem wurde von meinem Hoster beseitigt, und zwar gab es Versteckt in den IIS Einstellungen eine Limitierung. Die Problembeschreibung bis hin zur Problemlösung ging über mehrere Tage. Da der Hoster der Meinung war es würde alleine an den Plesk einstellungen liegen, wovon ich aber nicht überzeugt war. Da ich diese ja schon mehrfach verändert hatte und es dennoch nicht geklappt hat.

Ergo, Hartnäckig bleiben!