Abbyy FineReader 15: Hintergrundfarbe der Textfelder löschen

Mr. Brooks

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.300
Ich habe ein eBook bestehend aus einer JPG pro Seite durch FineReader 15 (Trial-Version) laufen lassen. Die Erkennung der Textpassagen hat gut funktioniert, nur habe ich in jedem Textfeld die Hintergrundfarbe des Originalbildes als Hintergrundfarbe der Textpassage. Bei einem fast gleich aufgebauten anderen eBook das ich direkt vorher bearbeitet habe, passierte das nicht. Da waren die Textpassagen transparent.

Ich will nun für alle Textpassagen einen Transparenten Hintergrund einstellen. Allgemein soll überhaupt nie bei Textpassagen eine Hintergrundfarbe eingefügt werden.

Ich finde leider nur Hintergrund"sachen" für den PDF-Editor und ich vermute da sind andere Sachen gemeint.
 
Top