Abgelegte PDFs automatisch drucken?

Sebbl2k

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.157
Hallo,

ich erkläre erstmal was ich vorhab:

Ich möchte einen FTP aufsetzen.. dort gebe ich xx einzelne Verzeichnisse an ebensoviele Benutzer frei.
In diese Verzeichnisse können durch unsere Kopierer PDF-Files abgelegt werden.

An diesem FTP hängen auch XX Drucker...

Diese PDFs Files sollen dann an dem jeweiligen, zu dem Verzeichnis zugehörigen Drucker, automatisch gedruckt werden...

Es ist also quasi wie eine "Scan to Printer"-Funktion.. nur das es in diesem Fall xx Drucker sind...

Gibt es wohl eine stabile Software die bei richtiger Konfiguration das zuverlässig für mich erledigen kann? OS ist Win7 64bit ...


Ich überlege gerade.. eigentlich reicht schon ein einfaches programm welches automatisch das Verzeichnis überwacht und an dem man dann den Ausgabedrucker einrichten kann..
XX mal kopiert, in autostart geschoben und konfiguriert wäre auch noch tragbar..

es darf auch etwas kosten...

@rumbalotte.. ich suche eigentlich etwas einfacheres, recht zügig zu konfigurierendes... da für xx drucker, personen die sich hier und da auch mal ändern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Top