Boulettenpaule
Lt. Commander
Hallo,mich würde interessieren ob bei einer etwa 3 Monate alten Microsoft 08/15 Tastatur abgenutzte WASD Tasten ein Garantiefall sind?
Es ist wirklich keine High-End Tastatur (Modell Microsoft Wired Keyboard, NP bei MM 10,99 €
),aber sie ist schwarz und reicht mir völlig aus,weil sie eine Lautstärkeregelung besitzt und von der Ergonomie recht gut ist(für mich).
Nun sind die Buchstaben von WASD schon fast garnicht mehr zu erkennen. Ich finde etwas länger als 3 Mnate müssten die doch halten,oder?
Mache ich mich lächerlich wenn ich zum MM fahre und sie reklamiere,bzw. : Was würdet ihr tun?
Was meint ihr,schicken die die ein? Oder erhalte ich gleich ne neue? Oder kriege ich nur 4 neue Tasten?
Ich weiß es sind Peanuts,aber es ärgert mich ein wenig.....
MfG Fabian
Es ist wirklich keine High-End Tastatur (Modell Microsoft Wired Keyboard, NP bei MM 10,99 €
Nun sind die Buchstaben von WASD schon fast garnicht mehr zu erkennen. Ich finde etwas länger als 3 Mnate müssten die doch halten,oder?
Mache ich mich lächerlich wenn ich zum MM fahre und sie reklamiere,bzw. : Was würdet ihr tun?
Was meint ihr,schicken die die ein? Oder erhalte ich gleich ne neue? Oder kriege ich nur 4 neue Tasten?
Ich weiß es sind Peanuts,aber es ärgert mich ein wenig.....
MfG Fabian