Abgenutzte WASD Tasten ein Garantiefall?

also ich würde sowas sofort reklamieren. 3 monate ist ein witz, gibt genug tastaturen, die 10 jahre und mehr auf dem buckel haben und noch problemlos funktionieren und v.a. aussehen.
das prinzip der tastatur ist ja, viel drauf zu tippen. diese eigenschaft kannst du nicht mehr richtig nutzen, da du die tasten praktisch nicht mehr erkennst. entweder billig verarbeitet oder fehler bei der produktion; bei sowas reicht evtl schon frost oder falsche luftfeuchtigkeit wenn geklebt/gedruckt wurde.

hab mal ne maus nach 1jahr und 11monaten reklamiert, weil die linke maustaste ab und zu doppelklicks machte. hab die maus mit der begründung eingeschickt, dass das teil ja tagtäglich genutzt wird, 10000ende anschläge aushalten muss und die das auch nach einiger zeit noch verkraften muss -> konstruktionsfehler einer hauptfunktion beim kauf. bekam dann auch ne neue, sogar 5 euro teurer weil das alte modell nicht lieferbar war. kommt aber immer auf den shop an. und wie es mittlerweile an der tagesordnung ist, muss man seinem recht ordentlich (schriftlich drohend) nachhelfen um gerechtigkeit zu erfahren.

Hi @ all!
Danke für die rege Beteiligung!
Das mit den 4 weißen Tasten als Markierung klingt eigentlich nicht schlecht,bin ich selbst gar nicht drauf gekommen...
Ich werde da mal anrufen,mal kucken was die dazu sagen(aber nicht das Vista deswegen teurer wird ;);) )

p.s.: kann man ein Kabel von einer anderen Tastatur dranlöten? Die müßten doch gleich sein? ...ein Schelm wer böses dabei denkt ;)...die Tasten sind wirklich abgenutzt!

MfG Fabian

Bei mir waren's so 3-5 Jahre in dem Zeitraum...

Edit: Und ich hab bereits an eine Logitech-Tastatur das USB-Kabel einer defekten Microsoft-USB-Maus gemacht, ist kein Problem an sich... aber wie gesagt: Bei Microsoft eigentlich gar nicht notwendig...
(und das natürlich rein aus wissenschaftlichen Gründen ;-) )

also meine tastatur ist schon min 10 jahre alt und noch super. microsoft mal wieder zubillig in korea produziert

Zurück
Oben