abgesicherter Modus hängt

Hallorami

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
40
Hallo
habe jetzt ein Problem.Hatte versucht win10 während dem Betrieb über cmconfig mit Haken bei abgesichertem Modus neu zu starten.Ich will hier die Reste vom Kaspersky im abgesichertem Modus mit dem Kaspersky Remove Programm löschen. Hier läuft es dann bis zum Fenster wie unten angehängt. Ab hier geht nichts mehr. Alle Reiter haben keine Funktion.Ich kann den PC nur noch vom Stromnetz trennen, beim Einschalten kommt wieder die gleiche Maske was kann ich hier tun?
 

Anhänge

  • 20220315_122020.png
    20220315_122020.png
    54,3 KB · Aufrufe: 205
Richte doch die PIN neu ein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hito360
Gibt extra den kvremover, ohne abgesicherten Modus zu benutzen.
Wieso zum Geier will jeder jetzt den Kaspersky vom Rechner bekommen, obwohl der seit Jahren schon überflüssig ist?
 
chrigu schrieb:
Wieso zum Geier will jeder
Weil die russische Regierung gezeigt hat das sie zu allem bereit ist und der Firma eine Nähe zur Regierung nachgesagt wird....
 
weil heute ne Warnung gegen Kaspersky rausgegeben wurde. wäre nicht das erste "schutz"programm das Userverhalten akkurat ausspioniert und damit 25x mehr Geld macht als der Kunde eigentlich bezahlt
 
Warnungen über Kaspersky besteht schon seit Jahren (z.b. 2019 war für Kaspersky wenig ruhmreich)! Nur weil jetzt gerade alles was sich „Russisch“ anhört blöd ist, sollte nicht panisch reagiert werden. Jahrelang wollte man Kaspersky weil ultimativ und alle andern schlecht. Jahrelang schreibt jeder, defender ist genauso gut, aber auch das wird ignoriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
SpamBot schrieb:
Weil die russische Regierung gezeigt hat das sie zu allem bereit ist und der Firma eine Nähe zur Regierung nachgesagt wird....
Na, wenn man sich anschaut wer öfter mal am großen Tisch im Weißen Haus gesessen hat ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
Folgendes ist, so doof es klingen mag, offiziell laut MS der vorgesehene Weg um in die Recovery-Optionen von Windows zu kommen:

Rechner einschalten. Sobald das Windows-Logo kommt hart ausschalten.
Das macht man drei mal, dann sollte der Rechner in den Reparaturmodus booten.
Dort wuerde ich dann mal schauen ob man einen Wiederherstellungspunkt auswaehlen kann.
 
Habe es schon ein paar mal probiert mit dem 3maligen An- und Ausschalten, mal komme ich weiter .Ich kann aber nirgends WIN R eingeben um den abgesicherten Modus zu beenden. Mit wiederherstellung macht er nichts. Auch in den STARTEINSTELLUNGEN ,da komme ich ja rein kann aber da den abgesichrérten Modus nicht abstellen. Oh meine Nerven.
 
Hart Abschalten =
Einschalten. BIOS durchlaufen. Dann mit Power-Button ausschalten.
Das 3x.
Dann kommen die Reparaturoptionen.
→ Abgesicherter Modus. Und da sollte es endlich mit Win+R, MSCONFIG weitergehen den Abgesicherten Modus abzuschalten.

CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Hart Abschalten =
Einschalten. BIOS durchlaufen. Dann mit Power-Button ausschalten.
Das 3x.
Dann kommen die Reparaturoptionen.
→ Abgesicherter Modus. Und da sollte es endlich mit Win+R, MSCONFIG weitergehen den Abgesicherten Modus abzuschalten.

CN8
nein,funktioniert nicht.Komme über die Aktion ins Menü rein kann aber den Abg. Modus nicht abstellen. Kann ihn hier nur aktivieren umd WINR geht nicht
 
Ich fuerchte das dann das beste ist die Buechse mit einem MCT USB Stick neuzuinstallieren.
Vorher, falls noetig, solltest du deine Daten mit einem Live Linux sichern koennen.

Alles andere durfte nicht zielfuehrend sein.
 
Ranayna schrieb:
Ich fuerchte das dann das beste ist die Buechse mit einem MCT USB Stick neuzuinstallieren.
Vorher, falls noetig, solltest du deine Daten mit einem Live Linux sichern koennen.

Alles andere durfte nicht zielfuehrend sein.
Habe am 24.02 ein Backup über alles mit Acronis gemacht.Kann ich den den PC so mit einem USB-Stick starten?
 
Ich bin kein Acronis Nutzer.
Aber man sollte damit einen USB Bootstick erstellen koennen (Recovery-Media oder so aehnlich) mit dessen Hilfe man das Backup zurueckspielen kann.
 
Ranayna schrieb:
Ich bin kein Acronis Nutzer.
Aber man sollte damit einen USB Bootstick erstellen koennen (Recovery-Media oder so aehnlich) mit dessen Hilfe man das Backup zurueckspielen kann.
ich werde verrückt ich habe es geschafft, und zwar mit einem Video in Youtube,dort wird es genau erklärt
 
Zurück
Oben