Abgesicherter Modus Schleife - Bluescreen

Tamu

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community,
ich wollte einen neuen Grafiktreiber aufspielen und dazu erst einmal den alten komplett entfernen. Dafür wollte ich das Programm UDD verwenden.
Das Programm wollte automatisch in den abgesicherten Modus wechseln, was ich auch zugelassen habe. Soweit bin ich aber nie gekommen, denn wenn der PC wieder hoch fahren will zeigt er nach einem Schriftzug: "The System is booting in Safemode - Minimal Services" einen Bluescreen an, der allerdings gleich wieder verschwindet. Nachdem das System wieder hochfährt hab ich die wahl zwischen Starthilfe und windows starten. Bei letzterem beginnt die Schleife von neuem.

System:
-Motherboard: Asus P5E
-GPU: Nvidia GTX 260
-CPU: Intel

Wenn der Pc hochfährt werden kurz vor dem Bluescreen sehr viele Treiber geladen, der letzte heißt CLASSPNP.SYS
vielleicht hilft das ja weiter.

Was kann ich also tun um aus dierser Safemode schleife raus zu kommen. Systemhilfe und Systemwiederherstellung hat nichts gebracht, in die Eingabeaufforderung komme ich allerdings ohne weiteres. Windows CD hab ich leider nicht hier

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du Windows wieder normal hochfährst, dann bootet er?
- Falls ja dann ganz einfach normal den Treiber deinstallieren, dann sollte es keinerlei Probleme mehr geben.

Solche Programme die das "besser" deinstallieren halte ich für nicht sinnvoll, siehe deine Probleme :)

Zurück
Oben