News Abgesprochene Aussage im Microsoft-Prozess

@08/15
man sollte dich an die Wand stellen und AMD bestimt nicht in den Müll schmeißen aber die feine engliche ist es natürlich nicht sich so zu verhalten.

STIMMT ES GIBT GENUG IDIOTEN DIE DEN MÜLL KAUFEN ALSO WARUM DIE UMWELT DAMIT BELASTEN ROOOOOOOOOOOOOOOOFL

@LOL!!!
hi hier ist so ein idiot und ich lehre das auch noch in seminaren. ich sollte aufhören, denn die Schar der schlauen wird immer größer lollllllllllll!!!!!

Welcher erbärmliche muss denn sowas in Seminaren lernen? Das scheinen ja echt nicht gerade die Schlauesten zu sein die du da belehren musst.

So viele tun so überrascht! DIese Welt in der wir leben bautschon seit Ewigkeiten auf ein derartiges Verhalten auf. Die Story ist so alt wie Kain und Abel! Warum sich drüber aufregen?

Herr Sanders hat vollkommen recht! Mal im Ernst, wer würde sich freiwillig die Mühe machen eine Anklageschrift zu lesen? So was macht doch kein Mensch. Herr Sanders ist mir plötzlich sehr sympathisch!

@Bumble: Nur weil etwas schon lange so ist heisst es net, dass man es nicht verbessern kann.

Ausserdem: Wenn dir etwas wirklich wichtig ist (z.B, dass windows für deine prozis verfügbar wird.. ;) ) dann kannste auch mal n'paar seiten lesen!!!

warum überhaupt diese Aufregung? That´s daily business. Die decken sich da oben alle nach Mögl. gegenseitig. So funzt Management und Wirtschaft scho lange. wer sich da aufregt ist reichlich naiv. *gg*

yo genau wieso drüber aufregen, in palestina sterben auch jeden tag menschen. ist doch normal. wieso drüber aufregen........................................

@LOL
Das ist wohl kaum ein vergleich das ist einfach nur dummrum gelabere von dir winde ich sch...

@Pansen
naja, immerhin kann er lesen und schreiben... und wann kommt man dazu heute noch, wenn man "8 AMD Rechner und 12 Intel" hat :-))

Och, das wird's ja immer besser,...
Jetzt sind wir also schon soweit, dass man wegen der Rechtschreibung, etc. flamen muss...

Das Argument "Intel arbeitet eng mit Microsoft zusammen" zieht jetzt wohl nicht mehr. :D
Aber es ist schon erschreckend, dass nicht nur der kleine Anwender zuhause ihre Seele an MS verkaufen, sondern auch die ganz Grossen in der Branche.

Na wie dem auch sei.

Absprachen hören sich harmlos an und sind es solange die beteiligten nicht die marktführenden Hersteller Primärer Komponenten eines Produktes sind.

In diesem Falle ist es eine sache für's Kartel.

Zudem geht es um einen Prozess und nicht um Produktverhandlungen.

Was der Nette Herr dort gemacht hat nennt man Falschaussage.
Bekanntlich zieht das ne Klage nach.

Den Part „um 20 Jahre zurückzuwerfen“ finde ich echt witzig.

Ja was währe wenn ?

Eins ist klar vor etwas über 20 Jahren war die Gates Company eine unter vielen.

Ich war anno 92/93 mit OS/2eigentlich zufrieden aber es wird ja blind alles genommen wo nen Fenster drauf ist.

Es ist schon lustig was MS unter support versteht.

Nach 2-3 Jahren wird er eingestellt und man kann sein Windowsa bei neuer Hardware wegwerfen.

OS/2 Warp 4 wird bis hute unterstützt und regelmäßig mit Servicepaks unterstützt (Momentan in den 30ern).

Das ganze übrigens ohne Theater und schreierei.

Das ist Support.

och gott die amdjünger glaubten sie huldigen der einzigen rechtschaffenden firma - tze tze *lol*

@pansen
das mag ein schlechtes beispiel sein, aber von der denkensweise ist es das gleiche wenn du dein hirn etwas anstrengen würdest und es mal objektiv sehen würdest. ich wollte nur damit beweisen wie blöde diese denkensweise ist "alles was oft passiert ist halt gut und normal". wenn alle so denken würden wie du... tun ja jetzt schon zu viele...
p.s. dein kommentar zeugt von schön viel ignoranz was ich auch nicht anders erwartet hätte.

amd freaks sind die hochnäsigsten eier die durch die gegend rennen -- hören sie mal kritik begeben sich sich weinend in die ecke ....

ich hab nen intel p4 und find den besser als das amdzeugs , nichtsdestotrotz werde ich mir irgendwann einen amd kaufen , aus kostengründen ! das ist die richtige einstellung ---

Also es ist wirklich unglaublich, glaubt ihr wirklich, daß Microsoft ein Unternehmen ist, dessen Ziel es ist euch alle gut zu behandeln und euch das Leben leicht zu machen ??? Microsoft hat wie jedes "vernünftige" kommerzielle Unternehmen genau ein Ziel: Gewinnmaximierung. Wenn ich Bill wäre würd ichs genauso machen, und wenn es genug "Idioten" gibt, die mein Produkt auch für einen hohen Preis kaufen, dann mach ich den auf hoch...
Denkt ma drüber nach

Also es ist wirklich unglaublich, glaubt ihr wirklich, daß Microsoft ein Unternehmen ist, dessen Ziel es ist euch alle gut zu behandeln und euch das Leben leicht zu machen ??? Microsoft hat wie jedes "vernünftige" kommerzielle Unternehmen genau ein Ziel: Gewinnmaximierung. Wenn ich Bill wäre würd ichs genauso machen, und wenn es genug "Idioten" gibt, die mein Produkt auch für einen hohen Preis kaufen, dann mach ich den auf hoch...
Denkt ma drüber nach

Die unendliche Geschichte bei der nichts herauskommt. Auser heiße Luft.
Die reine Verschwendung von Steuergeldern.
Weil die alle schon kurumpiert sind.

Zurück
Oben