H1deAndSeek
Lieutenant
Na, wer von euch war noch mit von der Partie?
12-15 Punkte bei mir - schätze ich mal
Hatten: Listen, Datenbanken, Automaten im Leistungskurs
Listen:
relativ einfach, gab eigentlich keine Schwierigkeit
Datenbanken:
gab zwar 1 "megatolle" SQL-Abfrage, aber so schwer fand ich das nun auch nicht.
Automaten:
Bei den 2 Warnzuständen war ich mir mit Kumpels uneinig, mal schauen, was das wird.
Und am Ende,
war dort eine nicht reguläre Sprache angegeben, die aber genau die Sprache des vorher endlichen deterministischen Automaten beschrieb und wir sollten begründen: "Warum?"
Ich habe dort nur geschrieben, dass sich jedes mögliche Wort ableiten lässt und daraus folgt L(G)=L(A), das war aber eine Sache, wo ich mir nicht so sicher war.
Bei allen Aufgaben musste man meiner Meinung nach zu viel beschreiben, erklären, erläutern.. usw.
Gruß
12-15 Punkte bei mir - schätze ich mal
Hatten: Listen, Datenbanken, Automaten im Leistungskurs
Listen:
relativ einfach, gab eigentlich keine Schwierigkeit
Datenbanken:
gab zwar 1 "megatolle" SQL-Abfrage, aber so schwer fand ich das nun auch nicht.
Automaten:
Bei den 2 Warnzuständen war ich mir mit Kumpels uneinig, mal schauen, was das wird.
Und am Ende,
war dort eine nicht reguläre Sprache angegeben, die aber genau die Sprache des vorher endlichen deterministischen Automaten beschrieb und wir sollten begründen: "Warum?"
Ich habe dort nur geschrieben, dass sich jedes mögliche Wort ableiten lässt und daraus folgt L(G)=L(A), das war aber eine Sache, wo ich mir nicht so sicher war.
Bei allen Aufgaben musste man meiner Meinung nach zu viel beschreiben, erklären, erläutern.. usw.
Gruß