Abit Air-Pace wird nicht gefunden

w4lk1n

Lt. Junior Grade
Guten Tag!

Habe neulich mein System neuaufgesetzt und jetzt wollte ich meine Wlan-Karte installieren. Treiber-CD hab ich gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Treiber auch Vista 64bit kompatibel sind. Auf der Abit-Seite habe ich schon nach aktuellen Treibern gesucht, aber ich glaube ich bin zu doof die zu finden bzw einen Downloadlink ^^
Wenn ich die Karte über die CD installiere kommt bei mir im Programm eine Fehlermeldung ---> siehe Screenshot im Anhang.
Ich wollte noch sagen, dass die Karte durchaus schon einmal funktioniert hat, in meinem System. Deinstallieren im Geräte-Manager und neuinstallieren habe ich auch schon ausprobiert --> funktioniert nicht :freak:

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Anhänge

• Air Pace.jpg
    Air Pace.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 385
AW: Abit Air-Pace wird nicht gefunden o_O

Danke! Hoffe das funktioniert so ...

Ich war gestern nach Einbau der Airpace schon fast am verzweifeln, weil die Softwareinstallation wie bei Dir scheinbar reibungslos verlief, die Karte aber dann nicht gefunden wurde.
Lösung: Im Gerätemanager wird die Karte ja als Network Adapter angezeigt ---> "Treiber aktualisieren" auswählen, Windows (bei mir ist es Vista Home Premium 64) im Verzeichnis "C:\windows\system32" (Unterordner einschließen) suchen lassen --> der Treiber wird gefunden und installiert, und es läuft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben