Guten Morgen Leute,
ich weiss, dass es schon einen riesen Thread zu dem Thema gibt, aber ich find da nicht die lösung zu meinem Problem, sollte ich etwas übersehen haben, schon mal sorry im Vorraus.
Mein Problem iss Folgendes:
Abends lief mein PC noch einwandfrei, ich hab ihn dann ganz normal runtergefahren. Als ich ihn am nächsten Tag an machte brachte er mir den Postcode: 9C und beepte 1 lang 3 mal kurz und es leuchtet eine rote LED. Dann geht er aus und zeigt postcode 9F.
Ich habe dann nachgelesen was der Beepton bedeutet, ich weiss nicht genau die Version des Awardbios die sich auf dem Mainboard befindet. Aber laut den beiden neueren Versionen ist es entwerder die Tastatur oder die Grafikkarte, habe beide getauscht, es ist immer das gleiche.
Könnt ihr mir helfen? Meine Rechnerkonfiguration:
Athlon64 3000+ (Ich glaub Winchester)
Abit AV8 ThirdEye (Bios war auf neuste version geflasht)
Leadtek GeForce 6600GT
Soundblaster Audigy 2 ZS
2x 512 Kingston ValueRAM
Coba 400W Silent Netzteil
Samsung HD160JJ SATA Fesplatte
Floppy
Brenner
DVD-ROM
Danke schon mal im Voraus! NooBody!!
ich weiss, dass es schon einen riesen Thread zu dem Thema gibt, aber ich find da nicht die lösung zu meinem Problem, sollte ich etwas übersehen haben, schon mal sorry im Vorraus.
Mein Problem iss Folgendes:
Abends lief mein PC noch einwandfrei, ich hab ihn dann ganz normal runtergefahren. Als ich ihn am nächsten Tag an machte brachte er mir den Postcode: 9C und beepte 1 lang 3 mal kurz und es leuchtet eine rote LED. Dann geht er aus und zeigt postcode 9F.
Ich habe dann nachgelesen was der Beepton bedeutet, ich weiss nicht genau die Version des Awardbios die sich auf dem Mainboard befindet. Aber laut den beiden neueren Versionen ist es entwerder die Tastatur oder die Grafikkarte, habe beide getauscht, es ist immer das gleiche.
Könnt ihr mir helfen? Meine Rechnerkonfiguration:
Athlon64 3000+ (Ich glaub Winchester)
Abit AV8 ThirdEye (Bios war auf neuste version geflasht)
Leadtek GeForce 6600GT
Soundblaster Audigy 2 ZS
2x 512 Kingston ValueRAM
Coba 400W Silent Netzteil
Samsung HD160JJ SATA Fesplatte
Floppy
Brenner
DVD-ROM
Danke schon mal im Voraus! NooBody!!