Abit AV8 piepst bei Einstellung der manuellen Spannung

Goldberg1

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
575
Also ich wollte letztens die Spannung des Speichers erhöhen jedoch fängt dann sofort das Board laut zu piepsen an bei einem Neustart und läßt sich nur durch einen CMOS Reset ändern

Habe vor kurzem auf das 1.6 BIOS zurück downgedatet weil es einfach mit diesem besser läuft

Abe wie kann ich die Speicherspannung wieder anheben
 

Op0s!T

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.253
vielleicht haste ja im bios eingestellt dass das board ab einer bestimmten spannung piept.
das dürfte man beim reiter OC guru einstellen können. musst du mal gucken. ich glaube das
ist da wo man auch einstellen kann dass es piept wenn der lüfter unter eine bestimmte
drehzahl fällt. versuchs mal und schreib dann noch einmal ob du da was gegunden hast.

Op0s!T
 
Top