abit AV8 und 2x 512 MB orig. infineon DDR333?

thyl

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
6
moinsen,

auf der abit homepage gibt es ja eine kleine liste welcher speicher auf
dem board problemlos läuft, aber meiner ist leider nicht dabei. hab ich
jetzt zwingend mit instabilitäten zu rechnen oder funzt diese kombo
trotzdem tadellos?
hab den speicher erst im herbst aufgerüstet und momentan nicht den
nerv mir DDR400 zu holen.
 
Wenn der RAM nicht in der Kompatibilitätsliste des Herstellers gelistet ist, kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es Ärger geben wird. das Ergebnis ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich.

Hast du das Board schon oder willst du es dir erst zulegen?

Gruss Nox
 
Es muss nicht unbedingt Komplikationen geben, mein RAM steht ebenfalls nicht auf der Liste von Asus und läuft 1a.
 
@noxman

nee, habe es noch nicht. mein händler biete es nur gerade für 86€ an und ich denke
das wäre ein fairer preis.

hab eben noch mal genauer die seite von abit unter die lupe genommen und es sieht
so aus daß zwar garantiert wird daß die gelisteten chips einwandfrei laufen, aber der
rest halt einfach nicht getestet wurde. in der sektion "cpu" ist auch noch nicht mal
der "winchester" aufgeführt.

könnte auch zum "asus A8V" greifen, aber auf deren seite werden leider keinerlei
angaben zu DDR333-speicher gemacht.
 
Kannst du mir mal den Link geben? Ich kann ds nirgend s auf der Abit-Seite finden!


Wäre nett,

Grüße

Der kleine
 
Danke für den Link

GRuß

Der kleine
 
Zurück
Oben