ABIT Fatality

1337ne0r

Newbie
Hi,

Ich habe mir letzte Woche das neue ABIT Fatality board für den 775 Prozessor geholt. Nachdem ich alles zusammengebaut hatte, lief eigentlich alles gut, nur das die Lüfter (
2-1080.3490595381.jpg
) über den Anschlüssen für Maus, Tasterur , etc nicht funktionieren. Das Board wird von einem Levicom Netzteil mit 450 Watt versorgt, was meineserachtens reichen muss. Die Lüfter drehen sich beim start kurz ca . 20 Sekunden, dann ertönt ein "piep" und die Lüfter gehen aus.

Bitte helft mir, denn ich habe Das Board auch wegen diesen 2 Lüftern geholt, da die Transistoren einer CPU auch sehr wichtig sind, und auch nicht zu heiss sen dürfen.

Geh mal ins BIOS und such nach dem Bereich über den FAN-Status. Das Board ist besimmt auf SILENT oder so geschaltet. Musst eine Einstellung wie enhanced cooling wählen.

Hab ich schon geschaut, es gibt einen "quality modus" und einen "safe modus" , allerdings läuft das board schon im "quality modus".

Vielleicht regelt man die über die uGuru Software?

Unter "FanEQ Control:"
Müsste man doch bestimmen können wie schnell sie sich drehen

Control Temperature High/Low:
These items set the high and low temperature limit that you want to do the fan speed control.
 Fan PWM Duty Cycle High/Low:
These items set the high and low limit of PWM duty cycle that you want to provide the fan with.
 DC Fan Voltage High/Low:
These items set the high and low voltage limit that you want to provide the fan with.

Zurück
Oben