ABIT IC7(G) Bios 2.6 released

B

BunkerFunker

Gast
Ist zwar schon seit 14.09.2004 draussen, aber hier stand noch nichts :)

Wahrscheinlich stehts nichtmal auf der offiziellen DL-Page, deshalb hier der Link:


Abit IC7-G Bios 2.6


BIOS release 2.6 for IC7/IC7-G V1.0/1.1

Release information:

[ENGLISH]

1. Enhance CPU compatibility.
2. Enhance certain ECC memory module performance when boot.
3. BIOS compile date: 08/30/2004
 
für's max3 ist aber seit gestern auch 'n neues bios draußen. Laut changelog aber keine Veränderung die eine Erneuerung rechtfertigen( cpu - Temperaturen).
 
Hab mir das neue BIOS jetzt auch aufgespielt auf mein IC7-G; konnte aber keine Verändeunrgen feststellen, weder im BIOS-Menü noch bei der Performance. Naja, der Changelog is ja nun nicht sooo umfangreich. ;)
 
Zurück
Oben