Abit IC7-Max3 mit oder ohne VDimm-Bug ?

lol55

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
302
woran erkennt man ob z.b. mein Board mit oder ohne VDimm-Bug ist ?
 

lol55

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
302
also heisst es wenn ich auf 3 Volt gehe fährt der Rechner nicht mehr hoch oder wie zeigt sich das ?
 

Schloma

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
52
Der Leitung fängt an zu hüpfen! :D

Fängt sehr an zu schwanken!
 

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
Zitat von lol55:
also heisst es wenn ich auf 3 Volt gehe fährt der Rechner nicht mehr hoch oder wie zeigt sich das ?


nein nein. ^^

du gibst denn ram 3vdimm aber das board naja wie soll man das sagen übernimmt es nich. der ram bekommt nich srtabel die 3vdimm es schwankt halt extrem. bis 2,8vdimm is alles ok. wenn es drüber ist dann schwankt es halt.

du kannst natürlich auch an denn board rumlöten dann is der bug weg. :D

Zitat von Schloma:

super antwort :rolleyes:
 

lol55

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
302
Ich hab nicht gesagt das mein Board es hat wollte lediglich nur wiesen wie Ich es rausfinden kann.

Nun hab Ich mit 3,0 Volt getestet und es schwankt nichts also ohne Bug !

schön

danke
 
Top