Abit IP35 Bios Frage

mijo89

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
273
Hallo ,
Ich habe eine Frage zu einem Bios Update ob dieses sich lohnt.
Momentan habe ich das BIOS ID:14 drauf was auch laut der Abit Seite http://www.abit.com.tw/page/de/download/download_bios_detail.php?pFILE_TYPE=Bios&pMAIN_TYPE=Motherboard&pTITLE_ON_SCREEN=IP35&pSOCKET_TYPE=LGA775
viele Verbesserungen brachte. Es sind jetzt aber 2 neue Bios Versionen rausgekommen mit relativ wenig Beschreibung , gibt es dort "versteckte" Änderungen die das Board stabiler oder leistungsfähiger machen ? z.b habe ich mal was gehört das der Vdrop nichtmehr so groß sein soll bei der 15 Version , dabei steht es jedoch nicht.
Ja alles in allem wollte ich Fragen ob es sich lohnt zu Updaten :D

Mein Sys
E 8400
Abit IP35
2x1024 MB A-Data 800Mhz
8800GT
430W Seasonic II

könnte ein mod dieses Thema verschieben ? In Mainboards und CPUs: Fachgespräche denke da ist es passender ;) danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du zufrieden bist, kannst du' s sein lassen. Probieren schadet aber auch nicht ;)
 
Ich grab das mal aus, und möchte dich fragen, wie du die Settings im Bios eingestellt hast, was den Ram angeht. Ich bin mir einfach noch etwas unschlüssig wo mein Problem liegt. Wahrscheinlich iss einfach mein Windows überfordert und ich sollte es repparieren. Weil ich nen wechsel von VIA zu Intel ohne Formatieren/Repperatur gemacht habe. Nur will ich eben ausschließen, dass es am Arbeitsspeicher und den Settings liegt.

Es ist nämlich so. Manchmal startet GPU-Z nicht und dann möchte ich natürlich in den Taskmanager und ihn beenden. Doch der öffnet sich gar nicht erst. Auch hat er sich sozusagen aufgehangen, als ich den Schredder von Tune Up benutzt habe.
Auf 2 V. habe ich sie bereits gestellt. Die restlichen Settings wären sehr interessant.
Danke schon mal.

OS: XP Home SP3
MB: Abit IP35
Ram: 2048 A-Data Vitesta Extreme

Gruß Andy
 
Zurück
Oben