Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, habe das abit kv8 pro, eines der geilsten mb's die ich jeh hatte. habe mal ne frage, wie geht das mit dem 3rd eye monitor. habe ihn angeschlossen, aber außer raumtemp zeigt er nix an. muss ich das noch was einstellen?
hallo zusammen.
Ich hab Abit AV8mit 3rd eye und es funzt einwandfrei was ich aber am anfang vergessen hatte und vielleicht hilft das hier ist in der energieverwaltung vom windows auf MINIMALER verbrauch oder so ähnlich umzustellen...
Dann hab ich noch eine Bitte könnte einer von euch amal nachsehen ob ihr im start menü der msconfig "module.exe stehen habt??? das steht bei mir drin seit ich third eye habe
das könnte aber auchg ein Wurm sein jeglicher viren scan zeigt mir aber an das mein sys clean ist, musste es nähmlich gerade wegen einem schit trojaner neu aufsetzen.
nun bin ich unsicher ob module.exe eine wurm ist oder zum 3rd eye gehört..
Hi,
Kann da nur a!i3n nur zustimmen. Versuchs mal mit der Software, aber eigentlich kann das daran nicht liegen, weil das Display die Daten, wie auch bei =DAX=, schon beim Booten anzeigen müsste. Könnte also entweder am Display liegen (eher unwahrscheinlich), oder am Mainboard, wo einfach was defekt sein kann!
Ist aber eigentlich auch unwahrscheinlich. Schau noch mal im Handbuch oder auf dem Aufkleber nach da ist irgendwo eingezeichnet wo du das Teil anschließen musst. Ich glaub immernoch das das der Fehler ist.