Abit KR7A Raid & Athlon XP2400

Mr.Twister

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
28
Hallo zusammen,

Möchte meinem "altes Schätzchen" Abit KR7A Raid einen neuen Prozessor gönnen.
Ein Athlon XP2400 wäre da ideal, das Teil bekommt man ja mittlerweile für 99€.

Frage: Hat jemand diese Kombi?
Bin mir nicht sicher ob das System dann Stabil läuft. Der Athlon XP2400 wird ja mit 133 Mhz FSB (DDR 266) betrieben. Kein Problem. Sollte somit auch volle Leistung bringen. Ob das Board das reibungslos mitmacht?

Mein System:
Abit KR7A Raid (KT266A)
Athlon XP1800 (noch)
ATI Radeon 9700 Pro
512 MB OEM
2 Platten
und noch vieles mehr...

Hab das Bios irgendwann 2002 das letzte mal geflasht. Gib aber sicherlich noch ein aktuelleres als das was ich drauf hab.

Nehme jeden guten Tipp gerne an

:) :)

gruß

Mr.Twister
 
Also, wie Du hier siehst, wird die Kombination offiziell nicht unterstützt. Wenn Du allerdings hier vorbeischaust, siehst Du das es gemacht werden kann. Funktionsarantie wird aber wohl niemand übernehmen ;)
 
Danke zusammen,

ich denke das hilft mir schon sehr weiter.

gruß

Mr.Twister:) :) :cool_alt: :) :)
 
Zurück
Oben