Wischbob
Captain
hy, frage mich grad ob jemand diese konstellation hat.
2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum CL 4 (4-5-4-4-15)
E 6600
ABIT AW9D-MAX
Die Kühlung ist ne Wakü vom Thermaltake Kandalfgehäuse.
Kann mir jemand mal sagen wie ich am besten vorgeh zum oc?
würd gern so auf 3,0ghz kommen.mehr sollens garnicht sein.
hab das mit dem ramteiler noch nicht so kapiert und wie das im verhältniss steht.habe gelesen einige biosoptionen sollten beim oc ausgescahltet werden.weiss jemand welche?andere besonderheiten beim e 6600?pci bus einstellung oder so?
krieg den rechner nächste woche, aber vielleicht weiß ja jemand schon wie ich ihn am optimalsten einstelle.
eins noch, will 2 raptoren im raid o anschliessen.muss ich die dafür extra stecken oder macht man das über ein dosprogramm?
dualchannel sind bei abit immer die gleichfarbigen slots oder?kann man nicht im bios einstellen wenn ich mich richtig errinere.
erstmal vielen dank
2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum CL 4 (4-5-4-4-15)
E 6600
ABIT AW9D-MAX
Die Kühlung ist ne Wakü vom Thermaltake Kandalfgehäuse.
Kann mir jemand mal sagen wie ich am besten vorgeh zum oc?
würd gern so auf 3,0ghz kommen.mehr sollens garnicht sein.
hab das mit dem ramteiler noch nicht so kapiert und wie das im verhältniss steht.habe gelesen einige biosoptionen sollten beim oc ausgescahltet werden.weiss jemand welche?andere besonderheiten beim e 6600?pci bus einstellung oder so?
krieg den rechner nächste woche, aber vielleicht weiß ja jemand schon wie ich ihn am optimalsten einstelle.
eins noch, will 2 raptoren im raid o anschliessen.muss ich die dafür extra stecken oder macht man das über ein dosprogramm?
dualchannel sind bei abit immer die gleichfarbigen slots oder?kann man nicht im bios einstellen wenn ich mich richtig errinere.
erstmal vielen dank