ironkrutt
Lieutenant
Hallo Leute hab ein Problem mit oben genannten Mobo.
Und zwar stürzt das Board regelmässig ab.
Das passiert meist immer bei den gleichen Aktionen, z.B.:
Als ich windows xp installieren wollte, als ich 3d Mark 2001 SE installieren wollte, oder es dann laufen lassen habe, beim bildschirmschoner auch ab und zu.
Hab ein 2D Spiel drauf (Turrican klassiker) das Ruckelt wie sau, läuft quasi in Zeitlupe.
Also immer dann wenn das System etwas mehr beansprucht wird.
Hab mittlerweile XP Pro geschaft zu installieren und solang ich nix grossartiges mache läufts auch ohne Probleme.
Habe die aktuellsten NForce Treiber von ABIT selbst drauf.
Wenn er abstürzt passiert folgendes: Rechner geht ganz aus und das Mobo macht immer 2 Piepstöne im Wechsel, wie beim krankenwagen, durchgehend ohne pause.
Was bedeutet das und woran kann es liegen? Bios einstellungen?
Please Help!
Mein System:
ABIT NF7-S Rev2.0
1x 512MB Corsair XMS 2700LL
Gainward Geforce 4 TI4600 "GS"
Sons nix besonderes im System, an den Laufwerken kanns ja denk ich nicht liegen.
MFG ironkrutt
Und zwar stürzt das Board regelmässig ab.
Das passiert meist immer bei den gleichen Aktionen, z.B.:
Als ich windows xp installieren wollte, als ich 3d Mark 2001 SE installieren wollte, oder es dann laufen lassen habe, beim bildschirmschoner auch ab und zu.
Hab ein 2D Spiel drauf (Turrican klassiker) das Ruckelt wie sau, läuft quasi in Zeitlupe.
Also immer dann wenn das System etwas mehr beansprucht wird.
Hab mittlerweile XP Pro geschaft zu installieren und solang ich nix grossartiges mache läufts auch ohne Probleme.
Habe die aktuellsten NForce Treiber von ABIT selbst drauf.
Wenn er abstürzt passiert folgendes: Rechner geht ganz aus und das Mobo macht immer 2 Piepstöne im Wechsel, wie beim krankenwagen, durchgehend ohne pause.
Was bedeutet das und woran kann es liegen? Bios einstellungen?
Please Help!
Mein System:
ABIT NF7-S Rev2.0
1x 512MB Corsair XMS 2700LL
Gainward Geforce 4 TI4600 "GS"
Sons nix besonderes im System, an den Laufwerken kanns ja denk ich nicht liegen.
MFG ironkrutt