"Ablaufdatum" amerikanischer Staatsbürgerschaft?

Scarred

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.406
Hey,

Ich besitze neben meiner deutschen noch eine amerikanische Staatsbürgerschaft aber ich hab, bzw. meine Mutter, es deslängern versäumt diesen im Konsulat zu verlängern. Ich glaub der hätte schon seit kanpp 8 Jahren oder so verlängert werden sollen. "Verfällt" eine Staatsbürgerschaft wenn man solange nicht den Pass verlängert?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tandeki

Gast
Aber nicht doch. Ein Pass läuft ab, aber nicht die Staatsbürgerschaft.
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
5.022
Das mit der doppelten kommt immer drauf an, welche es sind ...

Es gibt zB Staatsbürgerschaften, die können unter KEINEN Umständen aberkannt werden. In Kombination mit einer Staatsbürgerschaft, die unter bestimmten Auflagen erteilt werden MUSS, kommt es zu einer doppelten.
 

Froschkönig

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.216
deine deutsche staatsbürgerschaft interessiert die amis einen sch.... . lass deinen ami-pass erneuern oder verlängern und gut is...
 
Top