"Ablaufdatum" amerikanischer Staatsbürgerschaft?

Scarred

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.406
Hey,

Ich besitze neben meiner deutschen noch eine amerikanische Staatsbürgerschaft aber ich hab, bzw. meine Mutter, es deslängern versäumt diesen im Konsulat zu verlängern. Ich glaub der hätte schon seit kanpp 8 Jahren oder so verlängert werden sollen. "Verfällt" eine Staatsbürgerschaft wenn man solange nicht den Pass verlängert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht doch. Ein Pass läuft ab, aber nicht die Staatsbürgerschaft.
 
Scarred schrieb:
Ich glaube, dass ist nur für Leute die seit der Reglung geboren worden sind. Die vor dieser Reglung geboren wurden, dürfen die doppelte weiterhin behalten.

Zum Glück :cool_alt:
 
Das mit der doppelten kommt immer drauf an, welche es sind ...

Es gibt zB Staatsbürgerschaften, die können unter KEINEN Umständen aberkannt werden. In Kombination mit einer Staatsbürgerschaft, die unter bestimmten Auflagen erteilt werden MUSS, kommt es zu einer doppelten.
 
deine deutsche staatsbürgerschaft interessiert die amis einen sch.... . lass deinen ami-pass erneuern oder verlängern und gut is...
 
Zurück
Oben