Abonnierbaren Kalender erstellen

beartooth

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
123
Guten Abend zusammen,

für unseren Sportverein suchen wir eine Möglichkeit, einen abonnierbaren Kalender zu erstellen.

Am besten wäre es, wenn man beim Abonnieren auswählen kann, welche Kalender man haben möchte (Fußball, Tennis, etc.).

Gerne selfhosted Software, aktuell läuft alles über Google Kalender.

beartooth
 
Hmmmmh!
Ich dachte ja immer, dass ein eingetragener (womöglich noch gemeinnütziger?) Verein eine Pflicht zur Veröffentlichung hat.
Die einfachste Variante dürfte ja sein, die gesamte Homepage mit einem Kennwort zu versehen.
Ich habe jedoch gewisse Bedenken, ob dies der Eigenwerbung hilft.
 
Ich verwalte meine persönlichen Kalender über Nextcloud auf einem gemieteten vhost, wobei die Server des Anbieters komplett in Deutschland liegen.
Ob das den Anforderungen deines Vereins entspricht, kannst du ja relativ einfach selbst testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beartooth
Zurück
Oben