Abschlachtung von Hunden in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

.Neo

Gast
Nabend,

habe den Artikel ebend durch Zufall entdeckt. In so einem Land findet die Europameisterschaft statt?! Kann doch nicht sein. War mir nicht sicher, wo ich es posten sollte, finde es aber wichtig, dass man darüber Bescheid weiß. Vielleicht könnten sich die Leute mal dafür einsetzten als über Origin zu flamen....

- Achtung, das Video ist nichts für schwache Nerven (hab mir selber nur den Anfang angeschaut)

http://www.blick.ch/news/ausland/ukrainer-toeten-tausende-hunde-186570

Gruß

Edit: Hab mich in der Überschrift verschrieben, soll natürlich "Abschlachtung" heißen.

AW: Abschlatung von Hunden in der Ukraine

Tja, aber man sollte eben nicht nur die Hunde sehen, nur weil sie den Menschen nahe stehen. Schau dir das Schächten von Tieren an oder wie wir unsere Nutztiere behandeln. Da ist kein großer Unterschied.

Insofern ist eine pointierte Kritik, meines Erachtens, unangebracht.

Ich habe es nicht geschaut (will sowas in der Regel nicht sehen). Aber ich nehme an, dass irgendjemand ein paar Hunde getötet hat und deshalb willst du jeden Ukrainer dafür verantwortlich machen?
Und was hat das mit Origin zu tun? Das ist doch nix, wenn für dich das das schlimmste Unrecht auf der Erde ist, dann weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll. Und wenn dem nicht so ist, dann schreib doch über dieses! Und setz dich dafür ein, dass sich was ändert und überlass die Entscheidung was andere machen möchten diesen.
Gruß

Das ist nun kein wirkliches Thema.
Tierquälerei gibt es jeden Tag. Nur war dieses mal eine Kamera dabei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben