Also ich habe inzwischen alles bis auf die Graka (da ich eine neue bestellt) eingebaut.
Bin mit den Komponenten sehr zufrieden.
Das Gehäuse macht einen sehr hochwertigen Eindruck (für den Preis wird man denke ich nichts besseres bekommen). Der integrierte Lüfter ist auch sehr leise.
Der CPU-Lüfter macht auch eine gute Figur, der Einbau ist relativ einfach (wenn man die Anleitung gecheckt hat

. Unter Prime95 wird die CPU maximal ca. 60°, was denke ich ein guter Wert ist.
Das System ist relativ leise. Man muss nur im Bios die CPU-Lüftersteuerung anpassen, da sie sonst auf maximum läuft (und dann natürlich gut hörbar ist), nachdem man sie runtergeschraubt hat, ist sie dann auch schön leise. Bei meinem alten Mainboard (von Gigabyte) musste man nichts manuell einstellen, war etwas verwundert (das es beim Asrock anders ist). Das eizige was ich beim Rechnerstart höre ist die SSD, das kann aber eigentlich gar nicht sein, daher denke ich das da noch was locker ist im Rahmen oder so, muss ich mal heute nachhauen.
Ansonsten ist SSD super, einfach genial wie schnell man in Win ist oder wie schnell der Rechner aus ist.
Der einzige Kritikpunkt am Gehäuse sind die Staubfilter, die sind etwas zu dünn oder so, aber stört auch nicht wirklich da die restliche Qualität eindeutig dominiert.