Absegnung Gaming PC ~850€

Passt, eventuell den 1866MHz RAM gegen 1333MHz RAM tauschen.

Aber was für ein Netzteil ist denn vorhanden?
 
@Crizzo: Es wäre schon sich das Übertakten als Option offen halten zu können, deshalb der Z Chipsatz. Spricht denn generell etwas gegen die AsRock Boards? Ich besitzte im Moment selbt ein Z77 Pro4 und kann micht nicht beklagen für einen günstigen Preis (Diese Zusammenstellung hier ist nicht für mich, also kein Aufrüsten)


@grenn: Spricht denn etwas gegen die 1866MHz? Beim Preis tut sich da ja nichts. Das Netzteil ist ein Coolermaster mit 550W. Genaueres weis ich nicht, nur dass es ca. 3 Jahre alt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xantha schrieb:
@Crizzo: Es wäre schon sich das Übertakten als Option offen halten zu können, deshalb der Z Chipsatz. Spricht den generell etwas gegen die AsRock Boards? Ich besitzte im Moment selbt ein Z77 Pro4 und kann micht nicht geklagen für einen günstigen Preis (Diese Zusammenstellung hier ist nicht für mich, also kein Aufrüsten)
Nö, spricht nichts dagegen. Ich mache es nur eh nie und dann wären selbst die 20-30€ Ersparnis doch lohnenswert.

Die AsRock Board sind immer besser geworden. Wenn dir die Ausstattung und das Layout gefällt, dann greif ruhig zu. :) Über die Übertaker-Qualitäten des Boards kann ich aber nichts sagen.
 
Zurück
Oben