Absegnung MiniITX Cooltek U"

MJCM

Cadet 3rd Year
Frohe Weihnachten allerseits :).
Hab dieses Thema bereits letzte Woche gepostet, aber der Thread ist jetzt in den tiefen verschwunden.
Hab vor für eine Freund ein MiniITX-System zusammenzubauen.
Eckpunkte:
- Sollte ca. 5 Jahre zum WoW und dem kommenden MMO Wildstar auf Ultra bis mindestens sehr hoch laufen
- muss in eine Nische mit den Maßen 350x350x350 passen (mm sind gemeint)

Hab mir jetzt folgende Endzusammenstellung zusammengesucht.

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-374062

Budget wird gerade so eingehalten. Mainboard ist das billigste, falls wer Einwände hat bitte sagen.
HDD muss 2,5'' sein sonst passt die Grafikkarte nicht weil Dualslot. Ja 750 GB reichen ihm.
Club §D macht die einzigen Grafikkarten die von der Länge her passen, leide werden die recht warm, glaube aber, dass dadurch, dass keine aufwendigen Shooter gezockt werden, die Karte sowieso nie zu heiß werden.
Netzteil sollte auch passen. Wichtig war mir ein guter Preis und, dass es modular ist.
Das Gehäuse ist das einzige, dass in sein Regal passt und mir auch sympathisch ist, also ist es eigentlich schon fix.
So das wars vorerst wieder, Kritik und Anregungen werden gerne gelesen.

Mfg MJCM

Passt IMHO alles...
Ich würde ggf. auf Gehäuselüfter mit 1200RPM wechseln um die wenige Frischluft im Gehäuse zu erhöhen...

Aber ansonnsten ;-)

Abgesehn davon das 5 Jahre lang sind ^^

Ja ich weiß, dass 5 Jahre lang sind, aber bei seinen Anforderungen bin ich recht optimistisch. Lüfter wechsel ich noch.

Zurück
Oben