Bentosan
Ensign
Die 970 kostet fast das gleiche, da fährste mit der 980 besser. Sie wird noch immer besser Performen, wenn auch nicht bei voller Leistung. Die WD wäre performanter in den Basisanwendungen als die Evo, sonst ist selbst die PRO reduziert noch schneller. Im Grunde ist die gehüpft wie gesprungen. Für normales Arbeiten reicht selbst heute noch ne Sata III SSD.Croftout90 schrieb:Ah fuck, dass hatte ich nicht bedacht - dann wird es eine 970 oder eben die Western... (
Darf man fragen warum?Croftout90 schrieb:Ich bin nicht so der Fan von A520
Ich nutze hier diverse Boards und kann eigentlich nur Gutes berichten. Sei es nun das Gigabyte A520I AC wegen der 3 Grafikausgänge 2x hdmi 1x dp oder das Tuf wegen der Konnektivität.
Das Tuf hat auch keine Doppelbelegung der Lanes, reinstecken läuft, keine Sata verloren oder was man sonst noch so beachten muss.
Hinzu kommt, dass es alles auf 3.0 hat. Besser als B450, neuere ports... weniger Verbrauch als b550 oder x570.
Sicher gibts da ne Menge Boards die auch ich nicht mit ner Zange anfassen wollen würde, doch die genannten hier sind alle getestet und / oder in Betrieb.
Ergänzung ()
https://www.mindfactory.de/product_...ni-Air-RGB-TG-Clear-Tint-schwarz_1457527.html
Falls das Tuf in Frage kommen sollte, kann man etwas kleiner werden und er hätte noch die Option für DVD/Bluray. Optik ist modern, verliert aber die Funktionalität nicht.
Zuletzt bearbeitet: