Absegnung neuer PC

broet

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
46
Zuletzt bearbeitet:
Sieht imho gut aus. Ich hab ein ähnliches System, und das läuft astrein. Hol dir vlt. noch einen guten Towerkühler für die CPU, dann kannste noch 500 Mhz mehr rausholen.

Gruß
 
550 Watt netzteil reicht locker. Das Seasonic ist sehr gut. Sonst das BQ e8 (glaube das war auch gut).
MfG
 
Ich würde evtl einen besseren CPU Kühler in betracht ziehen ala Thermal Right Macho, Scythe Mugen 3.


Fals du noch etwas Geld übrig hast würde ich dir auch eher eine SSD als eine Cavier Black empfehlen.(evtl + extra Datengrab HDD mit 5400 rpm)
 
Hi,

- Einsatzzweck?
- Produkte über Geizhals suchen, kann man deutlich sparen
- maximales Budget?
- warum keine SSD?

VG,
Mad
 
Ergänzung zur WD Caviar Black:
kabelbinder_184.jpg

400_F_13753799_9UHiyp78yo6ycF8krQ5EwkLDHpvRxbmx.jpg


:)
 
Ich würde als MB vielleicht das GA-Z68X-UD3-B3 und dazu eine 64GB SSD für Intel's TurboCache nehmen (SSD als Cache für die HDD).
 
Yinj schrieb:
So wie ich aus ältereb Themen mitbekommen habe, kannste das K beim CPU weglassen :D soll anscheinend nicht wirklich mehr an Leistung bringen und steckst das Geld in eine SSD ;D
Wenn er übertaktet ( was sehr leicht ist) bringt der viiiiel mehr Leistung
 
Vielen Dank für die Vorschläge :)

Oh ja, CPU-Kühler hat er (hoffentlich) vergessen :D
Ist der Boxed-Kühler sehr laut?
 
Ich würde Thermalright HR-02 Macho bevorzugen http://geizhals.at/deutschland/664436
und
GTX 570 Phantom http://geizhals.at/deutschland/604954 ist meiner Ansicht nach die bessere 570er. Kühler, leiser und sieht echt sensationell aus:D

Außerdem würde ich eher einen ASUS P8P67 Rev.3 kaufen http://geizhals.at/deutschland/616608


__________________________________________________________________________
Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet! SilentWings USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650 Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230 | Koss Porta Pro |
 
Also ich finde, dass der Boxed Kühler leise ist.. bei 70% CPU Auslastung (Mehr hab ich bisher noch nicht geschafft.. :D) läuft er immer noch schön ruhig. Keine Ahnung was ihr alle habt. Habt ihr den überhaupt schonmal ausprobiert? Ich glaub nicht. Der Boxed-Kühler ist echt mal nicht schlecht. Die Temps - naja ihr wisst schon..wenn man nicht oc macht dann passt das Ding locker. Bei richtigem oc würd ich ein Macho oder so nehmen ;)
 
Kr1ller schrieb:
Also ich finde, dass der Boxed Kühler leise ist.. bei 70% CPU Auslastung (Mehr hab ich bisher noch nicht geschafft.. :D) läuft er immer noch schön ruhig. Keine Ahnung was ihr alle habt. Habt ihr den überhaupt schonmal ausprobiert? Ich glaub nicht. Der Boxed-Kühler ist echt mal nicht schlecht. Die Temps - naja ihr wisst schon..wenn man nicht oc macht dann passt das Ding locker. Bei richtigem oc würd ich ein Macho oder so nehmen ;)

naja, ich kannte nur die Boxed-Kühler von früher (so P4 rum), die waren alle grauenhaft laut :D
Als letztes hab ich den Boxed vom AMD1090T in Erinnerung, ich musste wegen einer Falschlieferung 4 Tage mit dem Aushalten *g*
 
Hey nix gegen den Boxed vom 1090T mit 6 Gehäuselüftern und ordentlich Mucke hört man den GARNICHT!
totale Falschaussage :D
Ne bin einfach nicht geräusch empfindlich und stört mich kein stück - solange ich nicht übertakten möchte reicht mir der :p
 
Alle anderen Boxed-Kühler find ich auch ziemlich laut, jedoch hab ich erstmal den Boxed draufgemacht, weil ich viel gutes von ihm gehört habe und wenn er nichts getaugt hätte, hätte ich mir den Macho bestellt. Aber nun bin ich sehr zufrieden und mein i5-2400 gehts auch prima :)
 
Zurück
Oben