Absegnung: UE37D6500

PCProfi

Lt. Commander
Ich suche einen 37" Fernseher und habe wenig Ansprüche. Was ich haben muss ist ein gutes und vor allem helles Bild! Alles andere ist mir nicht so wichtig, oder hat keine hohe Priorität.

Der UE46C8700 hat es mir besonders angetan, den ich bereits besitze. Super Teil!

Meine Frage nun: Lohnt sich ein Kauf des oben genannten Fernsehers und ist dieser in Punkto Bildqualität gleichwertig wie mein jetziger Samsung? Gibt es bessere Alternativen im selben Preisbudget?

Es handelt sich um den UE37D6530

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die D Serie bringt auch in Sachen Bildqualität Verbesserungen mit sich. C ist ein Jahr älter.
Bin mit meinem 46D6500 super zufrieden

Alternativ eventuell die 37" Variante vom Sony KDL-32EX725

Unterschied D6500 u z.B. 6530:

Der D6500 ist das normale Linienmodell, was jeder kaufen kann. Die D6530 ist eine Serie die nur für eine bestimmte Vertriebsform (Expert, Euronics, Media o.ä.) verkauft wird.
Ein kleinen Unterschied konnte ich feststellen, der D6530 hat eine andere Farbe am Fuß. Laut Herstellerseite minimal geringerer Verbrauch beim 6530er

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre ein ES6xxx Modell sogar günstiger, aber generell D/Es zu empfehlen. Warum jetzt kleiner, oder ist es ein Zweitgerät?

Danke für die Rückmeldungen. Ist ein Zweitgerät welcher hinter eine Glaswand in der Küche kommt. Daher die erwünschte hohe Leuchtkraft.

Zurück
Oben