Absegung Gaming System bis ca. 1300 €

Meine Kopfhörer haben mal 150€ gekostet und sind verdammt hochwertig
Wenn es Beats oder andere Modehörer sind, bedeutet dies nichts.

deswegen spiel dich bitte nicht gleich so auf und halte uns als "audio-unterbelichtet".
Ausgehend von der Mehrheit stimmt meine Aussage. Vielen fehlt einfach die Erfahrung, um solche Empfehlungen korrekt zu werten, denken sich "boh, völlig überteuert". Dabei sind das wirklich gute P/l Hörer. Überzogen wäre sowas hier:

http://geizhals.de/sennheiser-hd-800-500319-a400361.html

http://geizhals.de/beyerdynamic-t1-713-805-a502631.html

Dazu muss man schon wirklich audiophil sein, die Kopfhörer nicht nur zum Spielen nutzen.

Nein, keine Beats. Die haben sich angehört wie Kotzreiz in meinen Ohren.

Bitix schrieb:
Nein, keine Beats. Die haben sich angehört wie Kotzreiz in meinen Ohren.

Danke! In dem Punkt sind wir absolut einer Meinung. Beats Hörer sind absoluter Schrott.

Dafür würde ich keine 50€ ausgeben xD

Nicht mal für Geld würde ich die Dinger nehmen.

Danke schon mal für die Tipps. Dann passt das ja insgesamt schon mal.

Wegen dem Gehäuse muss ich dann evtl. noch mal schauen. Aber das Coolermasert is mir zu ... äh... aufdringlich. ;) Ich mags da eher schlichter. Da wäre das LianLi eher was. Ich will da weder reinsehen können noch soll viel leuchten.

Sound ist auch erst mal nciht so wichtig, da wir beide ein 2.1 System haben, brauchts da nicht so viel. Aber danke für die Anregung.

Gruß,
Schakalx

+1 für das R4

Kauf dir mal zum testen einen preiswerten Superlux Kopfhörer. Du hast 2 Wochen Umtausch-Recht, von dem ich nicht denke das du ihn nutzen wirst ;)

Sound ist auch erst mal nciht so wichtig, da wir beide ein 2.1 System haben, brauchts da nicht so viel. Aber danke für die Anregung.
Falls noch Budget da ist, würde ich da in jedem Fall investieren. ;) Wenn es ein 2.1 eines PC Herstellers ist, wird ein Dt 990 eine völlig neue Erfahrung. :)
Ergänzung ()

Gabbadome schrieb:
+1 für das R4

Kauf dir mal zum testen einen preiswerten Superlux Kopfhörer. Du hast 2 Wochen Umtausch-Recht, von dem ich nicht denke das du ihn nutzen wirst ;)

Es sind 30 Tage. ;)

Das Fractal würde ich auch nehmen. Die "günstigen" Lian li leiden leider unter relativ geringer Materialstärke, weswegen sie häufig zum Klappern neigen.

Hört mal bitte mit eurem Kleinkrieg auf.

Ich würde dem TE raten, das Bduget nicht komplett auszureizen. Bei 1300€ ist ne 780 oder sogar R9 290x drin, aber die wären für Full HD komplett überzogen. Ne R9 280x z.B. von Asus ist ne tolle Karte für diese Ansprüche.
Schau dir mal die 1000€ Kiste aus meine Signatur an.

Ravenwest schrieb:
Hört mal bitte mit eurem Kleinkrieg auf.

Hör mal bitte mit dem durchprügeln deiner Interessen / deiner Systeme auf.

Der TE möchte beraten werden und all unsere Vorschläge liegen im Preisbereich. Ich habe mich erfolgreich von Audioliebhaber beraten lassen und einen vergleichsweise günstigen Superlux HD 681 gekauft. Alleine der Sound von diesem hat das Spielerlebnis von zum Beispiel Battlefield 3 deutlich aufgewertet.

Wenn man es selber noch nicht probiert hat sollte man auch nicht da gegen wettern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nen HD 600 und bin damit äußerst zufrieden.
Das ändert aber auch nichts daran, dass der TE nichts von Sundequipment geschrieben hat.

Zurück
Oben