Absender bei outlook.com Email ändern?

Zaiga

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
907
Hallo zusammen,

ich habe eine @outlook.com E-Mail angelegt. Nun ist der Absendername nicht vollständig und ich wollte diesen ergänzen.
Zu meinem Erstaunen, kann man den Namen im Profil zwar ändern - der Absender bleibt aber der gleiche.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit den "Absender Namen" zu ändern?

Danke Gruß!
 
einfach in deinem mail client einstellen. Mindestens in Apple Mail und Thunderbird kannst du da defaults hinterlegen und auch beim absenden welche eintippen.
 
Zaiga schrieb:
Nun ist der Absendername nicht vollständig und ich wollte diesen ergänzen.
outlook.com hat vermutlich einen Exchange im Hintergrund laufen, das müsstest du dann auf dem Server anpassen (lassen), denke ich... dürfte (hoffentlich) irgendwo in den Optionen zu deinem Account zu finden sein.
 
Oder mal etwas länger abwarten. Auch Aliase tauchen z.B. in der Outlook App erst nach einer Weile auf nachdem man die Adressen im Account angelegt hat.
 
Zurück
Oben