Outlook 2019 automatisch richtige Alias Adresse als Absender möglich?

LagoonBay

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
88
Hallo zusammen,

mein E-Mail Provider unterstützt Alias Adressen und ich habe diese auch in Outlook eingerichtet, so dass ich mit Alias Adressen E-Mails verschicken kann.
Eine wichtige Funktionalität ist aktuell aber nicht möglich, wenn ich auf eine E-Mail antworten will, wird automatisch immer meine Haupt(Registrierung-)Email ausgewählt.
Gibt es irgendeinen Trick, von mir aus auch ein Add-In, was es ermöglicht, dass Outlook automatisch die richtige E-Mail Adresse (Alias) als Absender auswählt, an die die E-Mail auch geschickt wurde?

Viele Grüße
 
Die Alias E-Mailadresse als Standardkonto setzen.
Dann "Datei-->Optionen-->E-Mail-->Nachrichten senden"
denn haken setzenbei "Beim Verfassen neuer Nachrichten immer Standard Konto verwenden".
 
Nutzt aber nichts wenn er immer an andere Alias Adressen die Mails bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LagoonBay
Zurück
Oben