Absicht oder nicht? bzgl. Lieferant

Korion

Lt. Junior Grade
Hi zusammen,

oft sehe ich bei geizhals absurde "Angebote" wie heute z.B.: das hier:
HD5750 für 849.-

Jetzt wollte ich fragen, ist das von den Firmen ein absichtlicher Eintrag, so dass irgnd jmd "hoffentlich" auf das Angebot herein fällt?
Oder erschließt sich das tatsächlich aus dem, dass das entsprechende Modell nicht mehr hergestellt wird?
Oder andere Gründe?

mfg

Wenn du mal in die Artikelbezeichnung schaust (rechts) siehst du das es sich dabei um ein Komplettsystem handelt. Ist zwar dann immernoch überteuert aber relativiert sich etwas

Edit: Ok der 2. ist reine Abzocke

Ich nehme an, dass das einfach ein Fehler ist...

Jetzt wollte ich fragen, ist das von den Firmen ein absichtlicher Eintrag, so dass irgnd jmd "hoffentlich" auf das Angebot herein fällt?
Was sollte das bringen? Man hat immerhin zwei Wochen Rückgaberecht und wer sich so ein Ding zu dem Preis kauft, sollte sich sowieso mal Gedanken machen...

@ Biggunkief
Ich hätte das jetzt aber auch nicht gesehen...

Ich bestell gleich mal ein paar davon; bei den günstigen Konditionen ;) xD

Da wird mit Sicherheit keiner kaufen. Vielleicht Fehler im System, bei Amazon kann ma das ja teilweise auch beobachten, wie z.B. das HDMI-Kabel für 3 Millionen vor ein paar Tagen. :D

Es sind fast immer Fehler. Entweder von den Shops oder von Geizhals.

In diesem Fall wurde ein Komplettsystem offensichtlich in die Kategorie Grafikkarten eingegliedert und erhält daher auch nur die Grafikkarten-Ansicht.
Und der zweite Shop gehört zur gleichen Kette, also greift sehr wahrscheinlich auf die gleiche Datenbank zu und hat es so übernommen.

Eure Argumente haben mich überzeugt.

Man gehe von einem Fehler aus. Sei es vom Lieferanten oder Vermittler.

Danke für die Antworten. Mfg

Sapphire Forum
Zurück
Oben