violet velvet schrieb:
...Als Frau wird man hier sowieso abgestempelt das man keine Ahnung von PC hat. Kein Wunder also, das so wenig Frauen hier sind. Und die wenigen müssen sich dann auch noch von gewissen "Herren", die grundsätzlich alles wissen, beleidigen lassen....
Hi violet velvet
Deine bisherigen Beschwerden würde ich ernst nehmen, wenn ich Admin wär. Aber das (siehe Zitatausschnitt) ginge mir jetzt ein Stück zu weit.
Wie oben schon von mir erwähnt bin ich erstmal jemand der viel liest und weniger schreibt. Deine Kritik mit dem teilweise rüden Umgangston unterschreibe ich.
Aber die Sache mit der Behandlung von Frauen hier im Forum...
Entschuldige bitte die Offenheit, aber da denk ich mir: Bleib mal auf'm Teppich. Das ist jetzt doch mal a bisserl sehr weit hergeholt.
Ich weiß natürlich nicht wie es andere Forumsmitglieder halten. Aber ich lese mir die Beiträge durch. Die Namen kommen dann erst in zweiter Linie. Das Geschlecht ist mir vollkommen egal. Da achte ich im Allgemeinen überhaupt nicht drauf.
Da hat es vor einigen Jahren einmal eine Ausnahme gegeben. In einem Fotoforum. Da war mir eine Frau als Frau und nicht nur als Gleichgesinnte aufgefallen. Und das ganze war im durchweg positiven Empfinden.
Mit Deinem Vorwurf, den Du hier "breit" über alle Forenmitglieder ausstreust fühle ich mich auch persönlich angesprochen.
Mein IQ weist leider nur lächerliche 120 auf. Aber ansonsten bin ich auch sehr enthusiastisch bei der Sache.
Ich weiß das ich absolut gute, freundliche und höfliche Umgangsformen habe.
Aber so wie Du schreibst, schmeisst Du mich mit einer hier, wie in vielen anderen Foren und im realen Leben ebenfalls auch vertretenen Sorte von Leuten ind einen Topf, die sich teils, na einfach mal auf deutsch gesagt, wie Sau benehmen.
Und genau davon distanziere ich mich absolut (wie auch die meisten anderen hier im Forum).
Und es ist beleidigend für mich.
Also, tu' uns allen, die sich hier anständig benehmen einen Gefallen und werd' konkret in Deinen Anschuldigungen und Vorwürfen.
Verständige Dich doch bitte per PN mit den Mods hier. Ich kann mir nicht vorstellen, das das dann einfach so abgetan wird.
Aber, und das vor allem, werf hier nicht alle in einen Topf. Denn ich mag's nicht leiden mich in Verbindung mit Unhöflichkeit, Frauenfeindlichkeit und Arroganz in Verbindung zu bringen. Das bin ich nicht. Das wird mir nicht gerecht.
Ich sprech hier für mich. Das ist MEINE Meinung. Aber ich denke auch, das sich da mehrere tausende Mitglieder anschliessen würden.
Liebe Grüße
Hagen