Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absolute Ratlosigkeit, BIOS, GRAKA, Freeze.... ka :(
- Ersteller neqxt
- Erstellt am
ScOuRgE_
Ensign
Ja, das gibt es in der Tat (gar nicht mal so selten) und ist auch korrekt formuliert. Das Böse daran ist eher, dass niemand ohne Thermokammer und entsprechendem Equipment diesen Fehler nachweisen kann (es geht um µm) und erst recht nicht der Kunde (das kann niemand verlangen, mit Beweislast ist da nichts!). Unter uns ist das die Gemeinheit eines ET-Ingenieurs, der mit dieser Fehlerbeschreibung auch bei einer einwandfreien Karte immer eine neue innerhalb der Garantie bekäme
.
WutzDieSau
Lieutenant
Ist natürlich unbewiesen auch nur eine Behauptung.
Staub im PCIe habt ihr ausgeschlossen? Eine gt230 wird kaum alle lanes beanspruchen. Die läuft auch in einem hinten offenen PCIe 1x einwandfrei.
Was auch noch in frage käme wäre das Board.
Die graka hat zwar einen eigenen Anschluß, bezieht aber trotzdem noch Energie über den slot. Auch da zieht eine low end Grafik weniger.
Staub im PCIe habt ihr ausgeschlossen? Eine gt230 wird kaum alle lanes beanspruchen. Die läuft auch in einem hinten offenen PCIe 1x einwandfrei.
Was auch noch in frage käme wäre das Board.
Die graka hat zwar einen eigenen Anschluß, bezieht aber trotzdem noch Energie über den slot. Auch da zieht eine low end Grafik weniger.
Hallo zusammen :-)
Ich bin es nochmal. Erstmal nochmals danke für die zahlreichen tips, welche ich alle befolgt habe, leider ohne Erfolg.
Nachdem man mir die Karte von CSL zurück sendete (angeblich heile) und ich alle tips ohne erfolg probiert habe, habe ich nun ein weiteres mal , diesmal den gesammten pc inklusive Grafikkarte, zu CSL zurück gesendet , mit der Meinung , dass die Karte weiterhin immernoch nur kaputt sein kann..
Siehe da, 3 Wochen Später kam der PC zurück mit folgenden Worten:
Graka getestet, Graka deffekt, Graka getauscht.....
ka was man nun da noch von halten soll, aber egal, man lebt ja in der Gegenwart und nicht in der vergangenheit. Sie geht nun wieder... Und ich hatte nicht unrecht.. das isrt doch was!
Just saying
Ich bin es nochmal. Erstmal nochmals danke für die zahlreichen tips, welche ich alle befolgt habe, leider ohne Erfolg.
Nachdem man mir die Karte von CSL zurück sendete (angeblich heile) und ich alle tips ohne erfolg probiert habe, habe ich nun ein weiteres mal , diesmal den gesammten pc inklusive Grafikkarte, zu CSL zurück gesendet , mit der Meinung , dass die Karte weiterhin immernoch nur kaputt sein kann..
Siehe da, 3 Wochen Später kam der PC zurück mit folgenden Worten:
Graka getestet, Graka deffekt, Graka getauscht.....
ka was man nun da noch von halten soll, aber egal, man lebt ja in der Gegenwart und nicht in der vergangenheit. Sie geht nun wieder... Und ich hatte nicht unrecht.. das isrt doch was!