Abstand zum Fernseher Toleranz

naja ob ich in den MM oder so fahre, vielleicht wirds auch der noch familiengeführte Handel bei mir im nächsten dorf, da wo ich halt als erstes hinkomme, aber ich habe ein preislimit, deswegen kommt mir nichts bevor der preis da drunter gefallen ist in den korb, natürlich werde ich gucken was wahrscheinlich seien wird, dass der fernseher im i-net billiger ist,
da nutze ich mal den berater etwas aus, ohne das er etwas bei verdient, es sei denn, das der fernseher wirklich billiger als im i-net ist, aber das denke ich nicht.

mfg,
Manuel
Ergänzung ()

Nochmal eine frage, samsung hat bei den Plasmas jetzt den PS50c687, der ist bei den plasmas mit 3d funktion rausgekommen ( samsung website ) und es steht auch dick und fett auf dem bild das er 3d kann, aber im datenblatt, steht das er keine samsung 3d technologiee besitzt, könnte nach etwas googeln leider keine tesberichte über 3d in erfahrung bringen, also weiß ich jetzt nnicht ob er 3d kann oder nicht
Ergänzung ()

OK hab selbst herausgefunden, dass der ps50c687 3d auch unterstützt, aber was ist mit dem ps50c490, der unterstützt auch laut datenblatt 3d usw, aber er ist nur hd ready, ist das bei plasma tvs auch so schlimm, oder fällt es bei 3m sitzabstand nicht auf, laut diesem rechner hier müsste er selbst bei hd ready noch etwas zu klein sein, wenn man nur in 1365x768 gucken würde, immerhin hat er diese auflösung und´nicht sowas (hab ich auch schon gesehen) mit 1024x768, und das bei 46zoll:D
also ist full hd so wichitg unter disen umständen?
Ergänzung ()

ach ja was wäre mit dem Samsung LE46c750, das wäre der der le40c750 bl0ß größer, was könntet ihr euch bei dem fernseher für einen Preis vorstellen bis weihnachten, und würde der vom abstand passen, was wäre aber mit einem plasma, aber von so einem plasma hab ich nichts gutes gehört, weil die wohl nicht so eine lange lebendauer haben, würde dieser ausgesuchte fernseher den passen also der le46c750?

mfg,
MAnuel

Zurück
Oben