Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich spiele mit ein paar Freunden auf einem gemieteten Server. Dabei habe ich immer wieder das Problem, dass eingegebene Befehle, zum Beispiel Laufen, zu lang ausgeführt werden und der aktuelle Sound sich währenddessen aufhängt. Die FPS werden dabei nicht beeinträchtigt. Meine Mitspieler haben dieses Problem, soweit ich weiß, nicht.
Habt ihr Ideen, was ich gegen das Problem tun kann?
Danke erstmal! Ich bin es gar nicht gewohnt, so schnell Antworten in Foren zu bekommen.
Mein Laptop:
Windows 10 Home
Intel Core i7-6500U 2.50GHz
16 GB RAM
500 GB SSD
NVIDIA GeForce GTX 950M
Da es in meiner Gegend keine guten und bezahlbaren Internetanbieter gibt, spiele ich über die mobilen Daten meines Handys. Dabei habe ich einen Ping zwischen 15 und 30.
CPU-& GPU-Last und Temperaturen prüfen
Dann feststellen, dass es zu 99% daran liegt, dass du dich per Wlan mit dem Handy und darüber mit dem Inet verbindest ;-)
Zu #5: In der Cortana Suche cmd eingeben - im schwarzen Kommandofenster ping 8.8.8.8 -t
Und dann mal beobachten, ob es da Einbrüche gibt. Wenn ja, hast du deine Ursache gefunden.
Ich schließe das Handy per USB-Kabel an.
Einbrüche gab es nicht.
Tranceport schrieb:
CPU-& GPU-Last und Temperaturen prüfen
Dann feststellen, dass es zu 99% daran liegt, dass du dich per Wlan mit dem Handy und darüber mit dem Inet verbindest ;-)
Das hatte ich am Anfang sogar wirklich vergessen Mittlerweile ist das Handy aber auch nur noch für größere Downloads im WLAN
Smily schrieb:
Ich vermute eher die Netzwerkverbindung.
Zu #5: In der Cortana Suche cmd eingeben - im schwarzen Kommandofenster ping 8.8.8.8 -t
Und dann mal beobachten, ob es da Einbrüche gibt. Wenn ja, hast du deine Ursache gefunden.