• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Abstürze und Crashs wegen Verbindungsprobleme

Gauchi

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
127
Wir spielen über Steam CoD MW2 und MW3. seit ein paar Tagen gibt es immer wieder Abstürze und Crashs.
Dies konnten wir bei uns zumindest auf eine schlechte Server/Internetverbindung, eingrenzen.

Auffällig ist es dadurch geworden, dass immer das Paketloss (mal Gelb, mal Rot im schnellen Wechsel angezeigt wurde.

Daher meine Frage, habt ihr im Zusammenhang mit Verbindungsproblemen dieses Absturzverhalten auch beobachtet oder es im Zusammenhang damit gebracht?

Zur Info: Meine Mitspieler haben PS, X-Box und PC, AMD und Intelsysteme.
 

Anhänge

  • 20231210144758_1.jpg
    20231210144758_1.jpg
    489,5 KB · Aufrufe: 67
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Im besten Fall und ohne Absturz sieht es dann so aus.:utripper:
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-12-10 175841.png
    Screenshot 2023-12-10 175841.png
    263,7 KB · Aufrufe: 110
Zurück
Oben