• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Absturz beim Server joinen

Admiral_Vernon

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
949
Hi
Nachdem ich mich in Battlefield einlogge und einen Server ausgewählt habe und dan versuche ihm zu joinen gehts einfach direkt zum Desktop.

Das Problem trat einfach von einem auf den andren Tag auf.

Ohne Hard oder Software Änderungen.

Benutzte Hardware ist:

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4600+

Codename: Toledo
Tech.: 0.0900 µ
Instruct.: MMX (+) 3DNow! (+) SSE SSE2 SSE3 x86-64
Socket: Socket 939
CPU-Takt: 2411.70 MHz
Multiplik.: x12.0
FSB: 200.97 MHz
L2 Cache: 2 x 512 KBytes
Temperatur: Kühler Vergleich

MainBoard: Abit KN8SLI

Chipsatz: nForce 4 SLI
Northbridge: NVIDIA nForce4 rev A3
Southbridge: NVIDIA nForce4 MCP rev A3
BiosVersion: 1,9

RAM: 2048 MB OCZ (PC3200)
2x 1024 MB OCZ (PC3200)
Size: 2048 MB
Typ: DDR-SDRAM Dual Channel
Timing: 2.0-3-2-5
RAM-Takt: 201.0 MHz
Ratio: CPU/12

Grafikkarte: N9800GT-T2D512

Chipsatz: Geforce 9800GT
RAM: 512 MB
RAM-Takt: 1800 MHz
Width: 256bit Bit
Core-Takt: 600 MHz
Bus: PCI 16x

Als Betriebssystem dient das gute Windows XP.
Das sich auf dem neusten stand befindet.

Ich habe es schon 3mal neu Installiert hat aber nicht geholfen.
Updates sind natürlich auch drauf.
Gibt es einen bekannten Fehler des evtl. dafür verantwortlich ist?
 
kein Fraps und der neuste Patch is auch drauf.
 
Was mich wundert das es nach Neuinstallation immer noch auftritt!

Hast du auch wirklich alles entfernt nach Deinstallation? Nicht das irgendwo Reste übrig gelieben sind!
 
sogar alle Ordner gelöscht und ein anderen Ordnerpfad gewählt.

Juhu es ist weg.
Ich habe zwar schon mal den Grafiktreiber neu installiert (195.62_international_whql.exe) aber erst eine neue (Version 195.62_english_whql.exe) hat geholfen.
Komisch Komisch alle anderen Games funktionierten 1a.

Trotzdem DANKE für eure hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir lags daran, dass ich das spiel ohne administrator rechte ausgeführt habe. einfach mal rechtsklick und als admin ausfürhen. Oder du schaltest einfach uac aus.
 
Ich hab bei mir geschaut, da war 5 mal die battlefiel.exe im taskamanger. Scheint sich nicht zu beenden wenn man das Spiel verläßt. Hab alle gekillt, dann gings.
 
Zurück
Oben