Moinsen,
Ich habe ein Problem mit meinem Computer.
Ich habe nichts, wirklich nichts, gefunden was mir helfen würde.
Situation 1:
Ich bin im TeamSpeak³ und spiele "Saints Row: The Third", im folgenden SR:TT genannt, mit meinem Koop Partner.
Settings von SR:TT: 720p, mittelere Grafikeinstellungen.
Das Spiel lädt, ich spiele 10-15 min., Standbild nichts geht mehr, im TS³ hört mich keiner und ich höre niemanden, PC reset.
Situation 2:
Das selbe wie bei Situation 1, aber der PC friert nicht ein sondern es kommt die Meldung -> "Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.", und SR:TT stürtzt ab.
(Bei z.B. Minecraft das selbe, außer das der ganze PC nicht einfriert und resetet werden muss.)
Daten vom PC im Anhang
Wie mach ich nen Spoiler?
Bei weiteren Fragen zum PC, Vorgehen etc. schreibt einfach.
MfG
[M03]
Ich habe ein Problem mit meinem Computer.
Ich habe nichts, wirklich nichts, gefunden was mir helfen würde.
Situation 1:
Ich bin im TeamSpeak³ und spiele "Saints Row: The Third", im folgenden SR:TT genannt, mit meinem Koop Partner.
Settings von SR:TT: 720p, mittelere Grafikeinstellungen.
Das Spiel lädt, ich spiele 10-15 min., Standbild nichts geht mehr, im TS³ hört mich keiner und ich höre niemanden, PC reset.
Situation 2:
Das selbe wie bei Situation 1, aber der PC friert nicht ein sondern es kommt die Meldung -> "Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.", und SR:TT stürtzt ab.
(Bei z.B. Minecraft das selbe, außer das der ganze PC nicht einfriert und resetet werden muss.)
Daten vom PC im Anhang
Wie mach ich nen Spoiler?
Bei weiteren Fragen zum PC, Vorgehen etc. schreibt einfach.
MfG
[M03]