FlowBizkit
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
mir ist während der Arbeit der Rechner hängen geblieben.
Ich musste ihn neustarten beim hochfahren kam "system config" nicht gefunden bitte WIN XP Install CD einlegen, r drücken und reparieren (oder so ähnlich).
Hat nicht gefunzt...
HDD nun in ein externes Gehäuse (USB) und sie wird problemos erkannt am Notebook nur den Pfad wo meine wichtigen Daten liegen konnte er nicht öffnen.
Dann checkdisk unter Win mit reparieren etc..
Nun ist der Pfad weg!
E:\Dokumente und Einstellungen\User
Die HDD zeigt immer noch an im Explorer sie sei zu 90% voll.
Nun defragmentier ich sie grade...
Welche Chancen habe ich die Daten noch zu retten und wenn ja wie?
Wenn ich die HDD nach Endungen durchsuche (über XP) findet er nicht eine von denen die ich brauche (mit dem Pfad oben) sodern nur alles was sonst da ist als wäre alles mit genau dem Pfad+ nicht mehr auffindbar.
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Gruß flow
EDIT: die Defragmentierung hat auch genau diese Files gezeigt die nicht defragmentiert werden konnten... samt Pfad!
mir ist während der Arbeit der Rechner hängen geblieben.
Ich musste ihn neustarten beim hochfahren kam "system config" nicht gefunden bitte WIN XP Install CD einlegen, r drücken und reparieren (oder so ähnlich).
Hat nicht gefunzt...
HDD nun in ein externes Gehäuse (USB) und sie wird problemos erkannt am Notebook nur den Pfad wo meine wichtigen Daten liegen konnte er nicht öffnen.
Dann checkdisk unter Win mit reparieren etc..
Nun ist der Pfad weg!
E:\Dokumente und Einstellungen\User
Die HDD zeigt immer noch an im Explorer sie sei zu 90% voll.
Nun defragmentier ich sie grade...
Welche Chancen habe ich die Daten noch zu retten und wenn ja wie?
Wenn ich die HDD nach Endungen durchsuche (über XP) findet er nicht eine von denen die ich brauche (mit dem Pfad oben) sodern nur alles was sonst da ist als wäre alles mit genau dem Pfad+ nicht mehr auffindbar.
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Gruß flow
Ergänzung ()
EDIT: die Defragmentierung hat auch genau diese Files gezeigt die nicht defragmentiert werden konnten... samt Pfad!